Hallo,
für das Teilerproblem fällt mir auf Anhieb keine Lösung ein.
Anhand der Ergebisliste würdest Du ja die gewerteten Teiler über 250 sehen
und könntes manuel für diese Serie einfach einen 250 Teiler nacherfassen.
Ansonsten gehts wohl nur über einen Excelexport.
Beiträge von Diablo10
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen nach welche Kiterium die Wertungen sortiert werden.
Ich würde gerne nach der ID-Nummer sortieren - muss aber nach jeder Änderung einer Wertung neu sortieren.
Ich meine es wird nach Sortierung (letzte Splate sortiert) . kann ich das beeinflussen? -
Neueste Info von DISAG
Falls eine Wertung noch nicht beschossen wurde - wird die komplette XML Datei für die Listenanzeige zertört.
Sie arbeiten derzeit an einer Lösung - diese Wertungen aus der Listenzeige rausnehmen. -
Hallo,
wWir haben im Preisschießprogramm den Ausdruck auf manuel eingestellt.
Jeder Schützen kann also selber entscheiden, ob er die Wertung ausdrucken möchte.
Wenn der Ausdruck leider nicht geklappt hat - gibt es keine Möglichkleit mehr den Ausdruck nochmal anzustossen - ausser eine Kurzauswertung zu drucken? -
Das mit dem Import kenne ich. Aber das hilft mir nicht weiter. Da könnte ich einfach die letztjährige Preisschießdatenbank verwenden und die Ergebnisse löschen. Ich möchte die teilnehmenden Schützen mit einer forlaufenden Startnummer erfassen - da hilft mir die Vorjahresdsatei leider nicht.
-
Wir haben jedes Jahr eine Dorfmeisterschaft.
Wird übers Preisschießen abgewickelt.Die Schützen sind zu 90 % jedes Jahr die gleichen.
Ich will aber eine fortlaufenden Startnummer ab 001.
Gibt es eine Möglichkeit die Schützen aus einem Pool in den aktuellen Wettbewerb zu ziehen?Habt Ihr das eine Lösung für mich?
-
-
Hallo,
wir bekommen auf 2 Tablets oberhalb eine weißen Streifen mit der Anzeige SIZ und 192.168.0.102.
Bisher konnten wir diese Anzeige nicht unterbinden - komisch bei den restlichen Tabs kommt diese Anzeige nicht.
Google Chrome Version Tab 1 64.0.3282.137
Google Chrome Version Tab 2 81.0.4044.138
Könnt Ihr mir hieir weiterhelfen?
-
Hallo,
in unserem Verein werden die RWK-Ergebnisse der Heimwetkämpfe für die Jahreswertung gewertet.
Das bedeuted leider für mich alle RWK Ergebnisse nochmal in die Preisschießdatenbank unsererJahreswertung nacherfassen.
Gibt es hier eine andere Möglichkeit die Ergebnisse zu importieren? -
Einfach das Systemdatum abändern und Kurzauswertung heute drucken.
-
Nö, gibt keine Regelung dazu. Was stört dich an Radio?
Einge meinten, dass Radio nicht erlaubt sei,
da das Musikprogramm unterbrochen wird für Nachrichten, Verkehrsdurchsagen und Werbung.
Da sei störend für den Schützen. Daher wollte ich wissen ob es hierzu Richtlinen gibt.
-
Hallo,
gibt es Regelungen bei Beschallung von RWK:
- darf z.B. das aktuelle Radioprogramm eingespielt werden (mit Nachrichten, Verkehrsmeldung etc..)
- Musik
- gibt es Regelungen ?
Gruß
Diablo
-
Hi Josef,
ja es geht, wir starten beide und ziehen den Schützen entsprechend des Preisschießend "manuell" auf den entsprechenden Stand. Ansonsten kann man das Preisschießen nur für alle Stände aktivieren (soviel ich weiß). Uns reicht das so, wir kommen gut damit klar und alle Stände können für alle Preisschießen belegt werden, somit kommt es nicht vor, das ein Stand leer ist und ein Schütze aber unbedingt schießen will.
Viel Spaß und Erfolg beim Preisschießen
Thorsten
Hinweis Preischießmodus:
Hatte gestern auch 2 Preischießdatenbanken gleichzeitig laufen.
Bei einer Datenbak hatte ich die Anmeldung über Preisschießmodus für 5 Stände aktiviert.
Die andere Datenbak hab ich die Schützen auf die restliche 5 Stände manuel geschoben.
Klappte einwandfrei.
-
Hallo,
wenn der Schütze nur für 1 Betriebsmannschaft und 1 Vereinsmannschaft starten darf, dann würde ich Daniels Vorschlag folgen.
2 Gruppen anlegen Betrieb und Verein. Vorteil die Einzelwertung passt.
Die Mannschaften über Excel zusammenstellen.
Geht leider nicht anders.
Gruß
Diabolo
-
Hallo,
wie oft darf den ein Schütze starten?
Ich geh fast davon aus das der Schütze auch öfters für einen Verein und Betrieb starten darf?
-
Hallo,
ich bräuchte die
OSS Version 1.27.1.8
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Hallo,
ich soll bei einem befreundeten Verein ein DISAG update durchführen.
Es handelt sich um eine ältere Anlage.
In unserem Verein haben wir ein GATE Anlage.
Daher meine Frage wie gehe ich vor.
Was ist hier zu beachten.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Diablo
-
Hallo,
ich würde gerne bei unserer Stadtmeisterschaft 2 Rechner einsetzen (GATE-Anlage).
Was gilt es zu beachten.
Kann ich von jedem Rechner ein Kurzauswertung drucken?
schützengruß
-
Alles anzeigen
Und jetzt noch mal ein HInweis, wie du den Rundenwettkampf samt hochrechnung hinkriegst:
- Rundenwettkampf geöfnnet und fertig zusammengestellt
-
bei den zu wertenden Schützen ankreuzen, du musst es für die visualisierung nur schon von beginn an "richtig" ankreuzen, da daraus die hochrechnung erzeugt wird.-
einstellmenü öffnen- den RWK als Hochrechnungsquelle einstellen

- solltest du zum ende hin (aber vor dem letzten schuss) feststellen, dass ein anderer schütze zu werten ist, musst du nur das häckchen umsetzen , die hochrechnung wird automatisch angepasst.
mfsg daniel
ps: scherge für mich rechnet sich das...
Bei Ligawettkampf werden die einzelpunkte angezeigt.
Kann man gleichzeitig auch noch das Ringergebnis mit einblenden?