Hallo,
ich habe noch einen aktuelleren Treiber (3.80) und eine Anleitung gefunden. Evtl. hilft das auch noch.
Den 3.90-Treiber habe ich auch noch mit angehängt, hat bei mir aber nicht so gut funktioniert.
Hallo,
ich habe noch einen aktuelleren Treiber (3.80) und eine Anleitung gefunden. Evtl. hilft das auch noch.
Den 3.90-Treiber habe ich auch noch mit angehängt, hat bei mir aber nicht so gut funktioniert.
Z.B. habe ich meinen 1ten Schlüssel an meinem Schlüsselbund und der ist immer in meiner Hosentasche. Den zweiten hat ein anderer WBK-Inhaber in seinem Tresor liegen. So kommen weder meine Frau noch die Kinder an/in meinen Tresor.
Munitionstest für mein KK-Gewehr bei Allermann in Ottersberg (Kurzwaffen sind glaube ich auch möglich). Kompetente Beratung und reichlich Auswahl an unterschiedlichen Herstellern. 2 KK-Stände im Keller auf denen parallel getestet werden kann.
120€ Jahresbeitrag
80€ für Jugendliche (16 bis 25)
100€ Umlage bei Eintritt
Arbeitsdienst 10 Stunden a 4 Euro werden angerechnet.
10 elektr. LG Stände (innen/beheizt)
Pressluft und Munition frei
10 elektr. 50m KK Stände (außen)
Scheiben frei, Munition muß gekauft werden
Meisterschaften werden ganz, Pokalschießen weitestgehend übernommen
Schießen auf Abzeichen etc. sind jeweils mit 2€ zu bezahlen
Derzeit rd. 400 Mitglieder, Verein in der Nähe von Hamburg
Oder eben zwischen Schaftbacke und Befestigung (wie bei Tesro beschrieben:“
Auch als 8 mm - Erhöhung für die Schaftbacke verwendbar!“)
Hallo,
Ich würde erstmal kein weiteres Gewicht nehmen. Versuche doch mal die Auflage deutlich weiter (30-40 cm) in Richtung korntunnel zu verschieben.
Dann macht sich das schwanken des Schützen (noch) weniger im Schussbild bemerkbar.
Hallo Andreas,
die Reddot-Komponenten / das Opticscore können leider (noch?) nicht die Bewegungen anzeigen. Dafür benötigst du weiterhin z.B. eine Scatt-Anlage o.ä.
Gruß Mathias
Hallo,
bei uns liegt eine Isomatte drunter.
Kannst es ja mal damit probieren, dann hängst du nicht so fest.
Hallo,
Melde für März LG Auflage 298 (Zehntel: 315,6), geschossen auf der LM Hamburg
Alles anzeigenHallo zusamen,
die Auswertung für Februar habe beigefügt, ich hoffe sie passt und ist ohne größere Mängel.
Wieder sind starke Leistungen dabei, herausragend sehe ich diesmal die 298 LuPiAuflage von Karleseppel .
Gefreut habe ich mich zu den ermutigenden Kommentaren von beklu und Schützensepp zur Leistung von Hunter-LuPi, mit der er diesmal nicht so zufrieden war!
In einigen Fällen hat sich jemand erstmals beteiligt und ein Ergebnis für Februar gemeldet. In diesen Fällen habe ich das Ergebnis aber jeweils im Januar verbucht, quasi als ein nachgeschossenes Ergebnis. Damit bleiben den Beteiligten die möglichen Streichergebnisse über das Jahr gesehen erhalten.
Für Badvan habe ich bei Sportpistole keine Aufschlüsselung des Ergebnisses in Präzision und Duell, kann ich aber nachtragen.
mathiasxyz, hast du noch die Zehntelwertung für LG Auflage Januar verfügbar?
Mione, habe ich bei LuPi etwas übersehen?
Es sollte mir eigentlich möglich sein ein gutes Beispiel zu geben, ich habe zwar geschossen, die Ergebnisse sind aber noch nicht maschinell ausgewertet. Ich reiche es nach.
Gut Schuss wünscht euch
Joachim
HaJoxyz: Zehntel für LG Auflage 313,1
Ergänzung zu Auflage: 298 und in Zehntel 311,6
Hallo,
Für den Februar melde ich LG Freihand 364 und LG Auflage 298
Hallo,
Für den Februar melde ich LG Freihand 364 und LG Auflage 298
Welche Version der Software möchtest du haben ?
Die letzte (v. 3.90) findest du hier:
http://www.olympicshootingmuseum.com/hometrainerdownload.shtml
Sollte diese nicht funktionieren oder du die ältere brauchen, dann melde dich gerne bei mir.
Anmerkung: die Software läuft nur unter Betriebssystemen bis Windows XP (inkl.)
Hallo,
wir haben eine Inbetriebnahme und Einweisung von unserem Händler für unsere Disaganlage erhalten.
Auch der Support (bei Fragen oder Problemen) läuft über den Händler - Antwortverhalten ist Topp!!!
Bei uns im Verein wird nur 1 König ausgeschossen und dieser in KK Auflage
Hallo jocker_mc666,
das Problem habe ich auch.
Bei mir hilft: Software komplett beenden und neu starten. Dann funktioniert die Kurzauswertung auch wieder.