Man darf aber nicht vergessen die Spitzenschützen verwenden das Material wo sie die beste Unterstützung bekommen
Beiträge von zotti
-
-
Hallo
Bei mir sind es nur 20 min.bis zu Mouche deshalb habe ich mir jetzt eine 3D Hose machen lassen für Auflage und eine Prone Jacke
Als ich noch Thune hatte habe ich einmal 6 Wochen auf die Jacke gewartet wegen einem Materialfehler Die Rep. war kostenlos
Bei der 3D Hose gefällt mir das ich erst die Schießschuhe anziehen kann und dann die Hose
Ursel macht einfach gute Arbeit
Gruß Jürgen
-
Da gebe ich dir recht Pardini waren ja auch die ersten die mit dem LG die 3000 überschritten haben deshalb glaube ich auch nicht an einen Preis unter 6000
-
Habe aber vor 3 Jahren mit dem 3x 20 aufgehört wegen meinem ledierten Sprunggelenk
Schade habe das sehr gerne geschossen . Letzter Wettkampf DM München 2017 jetzt nur noch liegend und Auflage
-
Der Austausch des gesamten Hinterschaftes inkl. Griff ist zwar schön und gut nur sehe ich den Markt hier nicht wirklich. Gibt es nicht noch einen Hersteller wo dies möglich ist?
Beim 3 Stellung ist das wunderschön gerade wenn man probleme beim sehen hat und beim Umbau laufend die Brillen wechseln muss
Die Fa. MEC hat das schon sehr lange im Angebot mein Schaft ist mindestens schon 10 Jahre alt
-
Mal was anderes dazu:
hat schonmal jemand einen Einspruch gegen die Wertung gehabt der aufgrund dieses Papierstreifen stattgegeben wurde?
Und wenn ja, wie wurde das dann ausgemessen?Hallo
Ja vor einigen Jahren in der 2.Liga bei einer Häring Anlage aber die Anlage funktionierte und man sah an dem Band das der Schütze eine 7 geschossen hatte
Gesamtergebniss mit 7er 396
Gruß Jürgen
-
Jetzt wirds doof
-
Sieht super aus
-
Vor 30 Jahren hatten wir Kreism,Bezirk,Landes, Rheinland Pfalz und Deutsche Meisterschaften
-
Warun sollen wir noch BM machen teilweise nur 5 Starter bei der KM das sieht in anderen Kreisen bei uns auch nicht anders aus
z,B, KK Liegend Herren 1und 2 0 Teilnehmer Herren 3 einer (ich) bei Auflage ist es ein wenig besser
-
Gibt es bei uns in der Pfalz nicht
-
Diese Liste B ist eine reine Waffenbeschaffungslösung. Dies wird noch ein großes Problem, wenn es gelingen soll den olympischen Schießsport zu erhalten.
Lass dir mal was NEUES einfallen er wird langweilig
-
-
-
-
Ich war einmal dabei als bei der DM 600 gefallen ist
-
Ohne Ausrüstung wäre 540 also ein 9er Schnitt schon richtig gut
-
Das kann ich mir schlecht vorstellen
-
Wir haben im Verein Meyton zu Hause habe ich Disag
Ich finde das Menü von Disag einfacher
-
Hallo
Wenn jemand sich eine Anlage zu Hause aufbauen will muss er wissen was er damit machen will
Ich habe meine Ansprüche einfach geregelt: Zehntelanzeige muss sein .,Einschalten schiessen ausschalten das meine Anlage mehr kann ist schön aber nicht wichtig für mich
Ob eine Anlage DSB oder ISSF abgenommen ist ist für mich auch nicht wichtig ,Will mich ja nicht für die Austragung der DM oder WM bewerben
Mir würde deshalb eine SETA Anlage reichen war aber vor 4 Jahren noch nicht da
Für das Geld das man spart kann man sich viele Bänder kaufen
Aber es muss jeder für sich wissen was ermacht und wieviel Geld er ausgeben will
Meine Anlage ist fast jeden Tag in gebrauch
Gruß Jürgen