Da sieht man wieder das es keine Vorgaben gibt jeder macht das von dem er überzeugt ist
Beiträge von zotti
-
-
Hallo Claus Dieter
Man darf aber auch nicht vergessen das so eine Veranstaltung wie München nicht von Heute auf Morgen geplant werden kann
Das betrifft auch unsere Landesverbände und unnötig Geld zu verbraten muss auch nicht sein
Meiner Meinung muss Ende Mai eine Entscheidung fallen und nicht erst im August
Gruß Jürgen
-
Nicht vor einem Munitionstest und nicht vor einem Wettkampf.
Was ist der Grund
-
Für mich geht auch keine Welt unter wenn alles abgesagt wird
Wenn doch muss man halt seinen Trainingsplan anpassen
In meiner Lieblingsdisziplin Liegend hab ich das letzte mal bei der DM 2019 geschossen
Seit einem halben Jahr halte ich mich für diese Disziplin mit Trockentraining 2 mal pro Woche vor dem Fernseher fit
-
Ich gehe davon aus wenn München abgesagt wir fällt auch Hannover und Dortmund aus
-
Hallo
Gute Idee
Leider bin ich noch nicht auf den Stand gekommen um ein Bild von meinem Einschiessbock zu machen
Gruß Jürgen
-
Dann melde dich mal vieleicht kann ich dir Tipps geben
Zuschauen ist schön Mitmachen schöner
-
Der erste bei Lupi hat einen Schnitt von 10,6 das gibt 318 bei der DM hatte er 310
Du hattest jetzt 312 was hattest du bei der DM schätze mal 303 oder 4
Beim LG ist der Schnitt 10,73 -
Übrigens sind beim Walther Meyton Cup LG die gleichen Schützen vorne
-
Zu Karl schau die die Ergebnisse von der DM an bei LP Auflage dann verstehst du was ich meine...
Die Namen sind aber die gleichen zwar sind die Ergebnisse höher aber das ist bei so einem Wettkampf klar
Habe mir die Ergebnislisten angeschaut LG und LP und finde halt viele übereinstimmungen
Wer bei der DM vorne dabei ist schaft das auch bei den Meisterschützen
Der amtierende Deutsche Meister auf Platz eins und die amtierende Deutsche Meisterin auf Platz 2 bei LP
Bei LG sind unter den ersten 5 3 amtierende Deutsche Meister und ein Final Teilnehmer Senioren 1
-
Da hast du wahrscheinlich recht ich gehe auch davon aus das dieses Jahr keine DM stattfindet
-
Der Wettkampf ist ok der grösste Fehler ist das mit den Startplätzen für die DM das gibt unmut
-
Nein Danke da habe ich keine Chance gegen dich da hab ich Angst und ohne Jacke ,Hose usw. wirds mir in meinem Keller zu kalt
Aber einige Dianas hab ich auch noch
-
Freut mich für dich
Nein du brauchst mir das Nicht zuschicken da mich nur interessiert was ich gewinne oder gewonnen habe
Schade das wir nicht die selbe Disziplin schiessen würde mich freuen
Zurück zum Meisterschützen
Beim LG bin ich mir ziemlich sicher das mindestens 5 Schützen die jetzt unter den top Ten sind auch bei einem Normalen Wettkampf dort wären
Ihre Deutschen Meistertitel haben sie ja auch nicht bei einem Fernwettkampf geschossen
-
Jetzt sollten sich mal hier unsere Trainingsweltmeister (LG) ein wenig Gedanken darüber machen ob das noch mit rechten Dingen zugeht! Sie schreiben ja das sie so tolles Material haben und schon zigtausend Schüße gemacht haben mit Hightecmate
Hallo
Zu den LP Ergebnissen kann ich nichts dazu sagen
Zu den LG Ergebnissen die sind sehr hoch aber von den Besten machbar
Schützen als Trainingweltmeister zu bezeichnen nur weil sie schauen das sie das beste Material haben und mehrere tausend Schuss machen finde ich von die nicht schön da du diese Schützen gar nicht kennst oder weist du was sie schon gewonnen haben
Ich gehöre laut deinen Aussagen auch zu den Trainingsweltmeistern
Du wahrscheinlich nicht da du ja auf dem 21.Platz warst bei der DM-Auflage Gratulation
Gruß Jürgen
-
Ich habs mir einfach gemacht und mein Preisgeld der Jugend vom GTV gespendet
-
In Deutschland unmöglich. Hier gibt es ja nicht eine Sportschützin die in so einem tollen Kleid, auch nur ansatzweise, so eine gute Figur dabei abgeben würde.
Wir haben sehr schöne Sportschützinen (siehe Bundesliga)
Wir hatten auch schon eine Sportschützin im Playboy
-
Und meinen KK Schaft (Carbon) in einen starren Schraubstock zuspannen werde ich auch nicht machen
Ich teste mit einem Nachbau von Uli Lind (mit Federplatten) oder mit Benchrestauflage und Zielfernrohr
-
Da hat ein Gewehr schon wesentliche Vorteile!
Da hast du recht ,Ich kann aber auch lp Auflage und da halte ich auch in der Mitte an und das funktioniert auch ganz gut
-
Klappt bei mir nicht! Ich kann nicht in der Mitte anhalten
Wie oft hast du probiert