Bei meinem KK Hersteller wird das Tuch mitgeliefert natürlich mit Firmenlogo ![]()
Beiträge von zotti
-
-
Das Ergebnis wurde heraus genommen
-
Die Munition habe ich noch nicht gefunden, die die 10,9 35 x hält 😂
Die wirst du auch NIE finden
-
Da warte ich auch drauf
Bin am überlegen ob ich mich abmelde obwohl ich unter den Topten bin
-
So, update...
KK liegend 584, mit einer Acht
so was darf eigentlich nicht passieren. Das war das Limit von 2019, mal sehen ob es reicht.3x 20, 576
(190,196,190) knieend und stehend mit jeweils 3 Achtern. Das reicht auf jeden Fall.Gratuliere zu deinem Top Ergebnis bei 3x 20
Vieleicht sehen wir uns beim liegend
gruß Jürgen
-
Bei der DM Auflage sieht man auch noch einige Diana Umbauten auch bei TOP Schützen
Gruß Jürgen
-
vielleicht ist das der Lauf
wäre so mein guess obwohl das auch nicht so viel sinn macht.So schlecht waren die 150er Läufe nicht
wird heute noch von einigen Benchrest Schützen verwendet
-
welche finanzielle und materielle Leistungen wer sich so einen Platz erschleicht( wahrschrinlich weniger als 2 Prozent) wird wahrscheinlich nicht unter die ersten 100 kommen
Die wo vorne sind haben es nicht nötig
Ich habe noch keinen Wettanbieter gesehen wo auf Platz 100 gewettet wird
Sei doch froh das bei euch alles so super läuft . was interessiert dich dann andere
-
Bei uns wurden die Startgelder für die DM bis vor 2 Jahren vom Verband übernommen aber wegen Sparmaßnahmen an die Vereine übergeben
die können dann Entscheiden ob der Schütze das selbst zahlen muß
Unser Verein übernimmt alle Startgelder auch für KM und LM aber das ist überschaubar da wir nicht viele sind die an den Meisterschaften teilnehmen
-
Ist schade aber es sind zu viele Neider dabei die es einen nicht gönnen.
Bei uns ist es gerade das Gegenteil
-
Bei uns übernimmt der Verein die Startkosten. Alle anderen Kosten hat der Schütze selbst zu bezahlen. Das finde ich auch vollkommen richtig, wieso sollte der Verein meine Übernachtung und Fahrtkosten bezahlen? Ich will ja zur Deutschen Meisterschaft und da muss ich nicht meinem Verein das Geld aus der Tasche ziehen.
Wir ziehen unserem Verein das Geld nicht aus der Tasche
Der Vorstand hat das beschlossen und unser Verein ist stolz auf unsere Leistung und auch für die Suche nach Sponsoren ist es einfacher wenn sie Werbung mit den Erfolgen der Schützen machen können Deutsche Meistertitel macht sich in der Vereinschronik sehr gut
-
Die Qualifikation zur Staatsmeisterschaft oder so quasi einen Wettkampf "zuhause" schießen?
Ja habe ich übersehen sorry
-
Da wir bei verschiedenen DMs teilnehmen (München ,Hannover, Dortmund bekommen wir die Spesen 3 mal
Beispiel ein Start in München 150,-
Zwei Starts in Hannover 200.-
Einmal Dortmund 150.-
Gesamt 500.-
-
Wir bekommen das Startgeld vom Verein bezahlt und einen Spesenzuschuss pro Start
-
Das wird lustig...
Wie läuft das eigentlich bei euch
-
Schade, dass die Vorstände anders sehen🤔😥
Ich respektiere die Entscheidung der Vorstände
Da ich den Job nicht mehr machen will
-
Hauptsache DM Auflage Dortmund findet statt. Ich möchte mivo1965 unbedingt lautstark anfeuern.
Bei dem Fanclub habe ich ja Keine Chance

-
Der Flair ohne die Treffpunkte bei den Verbänden fehlt halt
Bin am Überlegen ob es mir den Aufwand dieses mal unter den Umständen wert ist oder ob ich mal pausiere
-
Natürlich, er will seine Ideen ja zu Geld machen.
Das ist ja auch sein gutes Recht machen andere Firmen auch
-
aber wird das hier jetzt zur neuen Mode nur noch über PN zu kommunizieren? Ist das hier ein Forum oder ein privater IRC Chat?
Nee das gibts schon länger wenn man auf gewisse Komentare verzichten will da werden auch TelefonNr.ausgetauscht und dann sehr interessante Gespräche geführt