Ist zwar erst nach der LM, aber trotzdem immer eine tolle Veranstaltung, das 100 Schuss Turnier in Dachtel
Kann ich bestätigen ganz tolle Leute top organisiert
Ist zwar erst nach der LM, aber trotzdem immer eine tolle Veranstaltung, das 100 Schuss Turnier in Dachtel
Kann ich bestätigen ganz tolle Leute top organisiert
Danke ist mir aber zu weit 3 Stunden fahrt
Da wäre ich auch interessiert aber bei uns Raum LU /KL ist sehr wenig
Ich hatte meine Thune Jacke wegen Garatiefall zu rep. 8 Wochen musste ich warten
jetzt habe ich Mouche da fahre ich hin und nehme die Jacke wieder mit
Mein Kumpel hat gestern mit einem Orginal Monotec E 322,8 Auflage stehend geschossen also die Dinger gehen schon
Hallo
Für Auflage hätte man den Schaft anpassen können zum Beispiel die Schaftkappe und Backe Auslagerungen es gibt zwar die langen Stangen die waren mir immer noch zu kurz Es ist halt kein reiner Auflageschaft ist mir aber auch nicht von den anderen Firmen bekannt
Ich habe mir einen Schaft gebaut der nur für Auflage zu verwenden ist und alle Systeme passen (Walter ,Feinwerkbau ,Anschütz)
Ich finde es nicht schlimm wenn ich den Diopter bei jedem schiessen neu einstellen(im zehnerbereich) muss ist auch bei meinen anderen LGs genauso
das hat aber nichts mit dem LG zutun
Gruß Jürgen
Am besten du besorgst dir eins zum testen das wird von einigen Händlern angeboten oder frag mal direkt bei Walther nach
Hallo
Schiesst du frei oder Auflage ?
Wie ist dein leistungsstand`?
Wenn du meinst das du viel mehr schiesst als mit deinem 300er dann musst du dir das Gewehr kaufen
Ich bin mit dem Monotec Schaft nicht klar gekommen und habe ihn verkauft
Ich schiesse weiterhin Walther 400 E aber in einem anderen Schaft
Ich finde ein Monotec ist ein normales Lg halt sehr teuer aber die anderen ziehen auch im Preis nach
Gruß Jürgen
Hallo
Die werden bei Egun zwischen 800 und 1000€ gehandelt
Gruß Jürgen
Wer sich einigermaßen mit Hirn ernährt, sich nicht unmittelbar vorm Wettkampf an Schweinshaxn und ein paar Bierle reinstellt, sondern
normal gefrühstückt hat und vielleicht für zwischendurch noch ne Banane oder nen Müsliriegel in der Tasche hat, der macht bestimmt nichts falsch.
Ich bin ununterbrochen seit 1987 in München am Start und gönne mir jedesmal am Vorabend eine Haxe oder einen Schweinebraten das gehört bei mir zur Deutschen dazu
Hallo
Ich habe noch keinen Punkt auf meinen Adleraugen gesehen
Das wegfallen der Größenbeschränkung wäre mir neu
Gruß Jürgen
Hoffentlich kommt der Gesundheitsminister und Paniktreiber nicht auf die Idee, sich die "versehentlichen Kosten" von den Ungeimpften erstatten zu lassen.
Deine Idee finde ich gut
Ich schiesse im LG auch e Abzug aber finde keinen wesentlichen Unterschied zu einem gut eingestellten mechanichen Abzug
Im KK habe ich einen TOP mechanichen Abzug
Ich habe allerdings noch keinen M Abzug von Walther geschossen habe deshalb keinen Vergleich
Gruß Jürgen
Er wird aber nicht mal nominiert ![]()
Ich war heute mit Maske einkaufen Was eine Wohltat
Werde demnächst einen Munitionstest machen lassen.
Ich war am Montag in Schönebeck bei SK und kann dir diesen Munitest nur empfehlen
Mal sehen Ich habe noch ein 2013 mit lilia Lauf von Menke
Vieleicht baue ich mir mal was zusammen
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus
Ich weis allerdings nicht was bei BR gut ist
Ich bin auch am überlegen ob ich mir ein BR zulege da zur Zeit bei Egun der Nachlass von Martin Menke verkauft wird
Ich war vor zig Jahren einige male in Wiesbaden und bei Peter Klingner in Bremervörde
Mir hat das damals sehr viel gebracht obwohl ich damals schon auf einem guten Leistungsstand war
Ich werde dieses Jahr noch einen Wochenendlehrgang in Wiesbaden machen da ich vom Meisterschützen Wettkampf noch einen Gutschein habe
Gruß Jürgen
Ihr dürft ja noch nicht mal auf Mannscheiben schiessen
das ist auch gut so Ich brauche diese Scheiben nicht