Hallo
Ich habe noch nie sitzend geschossen ![]()
Gruß Jürgen
Hallo
Ich habe noch nie sitzend geschossen ![]()
Gruß Jürgen
Manchmal hat Frankonia super Preis aber mit der Lieferzeit haberts dann warte seit november auf meine Bestellung
Ich finde dein Paket ist gut ich vermesse meine Muni nur vor der DM bei anderen Wettkämpfen nicht ob es was bringt habe ich noch nicht getestet ist hauptsächlich für den Kopf Ich schiesse auch 60 liegend mittlerweile Herren 4
Die Ringkörner gibts schon seit zig Jahren
Ich gebe Ramle recht
10mm ist der Traum eines jeden Schützen viel glück beim suchen welche disziplin schiesst du
aber ehrlich gesagt dachte ich das geht besser
Hallo Holger
Was hast du dir vorgestell?
Muni unter 13mm ist gut
Ich schaue nicht auf den Durchmesser sonder welche Serie die meisten 10,9 oder 10,8 schiesst
gruß jürgen
Also für mich wärs eher ein Plus- als ein Minuspunkt fürs FWB-System.
Das war der Grund das ich wieder auf mein altes 700er gewechselt habe die Walther hab ich wieder verkauft das ist aber der einzige Kritikpunkt den ich beim Walther habe
Bei der Kreismeisterschaft hab ich den Fehler mit den Diabolo gemacht war dann eine 7,2 war aber bei diesem Wettkampf nicht schlimm bei der Deutschen wäre es fatal
Hat man ja im Viertelfinale gesehen im LG wenn beim Stand 2 zu 2 beide Weltklasseschützen neuner schiessen vorher fast nur hohe Zehner
Schon mal jemand versucht bei der DM in Camoflage zu schießen (soll als Witz verstanden werden)…
Bei der DM in Dortmund wurde die Backenauflage unserer Schützin beanstandet da das Moosgummii Blau schwarz ist (wie camoflage) kam aber durch die Waffenkontrolle da sie noch mehrere blaue Teile an ihrem LG hat
Sie hat dann Blümchen drauf gemalt
Und das ist kein Witz
Ich nutze das Duplex nur mit Iris ohne Insert
Wenn ich sehe was Freihand geschossen wird 635 da wird die Muni auch wichtig
Natürlich ist bei Auflage das Material wichtig (Ich habe sehr gutes Material) aber bei der Deutschen sind andere Sachen wichtiger
Ich war auch schon mal auf der Deutschen
Ich würde auch die 6,28mm muni für mich nicht kaufen trotzdem kann man mit dieser Muni auch beim Auflageschiessen locker Deutscher Meister werden
Das Kann aber auch andere Gründe haben Z.B Backendruck ,zu langes Zielen ,Muni usw, bei der Anlage würde ich zu letzt suchen
Ich kenne KK Anlagen die von Probe zu Wettkampf wechseln aber nach 15 Jahre noch nie gewartet wurden
Meine Disag ist 5 Jahre alt und ca 100000 Schuß bin aber immer noch überzeugt das alle funktioniert
Einen Werkzeugmacher mit Frässmaschine reicht
Es gibt schon schöne Sachen top
Feinwerkbau 700 mit Mec Schaft
Walther 300 Anatomic
Schade ich wollte dieses Jahr mitmachen um dir ein wenig Konkurenz zu machen ![]()