Ich schicke dir mal ein Bild von meinem
Beiträge von zotti
-
-
Ich wäre froh wenn bei uns solche Wettkämpfe stattfinden würden
gruß Jürgen
-
Finale LG Auflage 320,4
-
Hallo Peter
Mit sicherheit gibts das bei Egun ist aber die Ausnahme Ich bin Sammler und viel auf Egun unterwegs
Der Grund für die hohen Preise bei Pressluftgewehre ist eher die hohen Preise von Neuen und die gute Qualität der Älteren
Gruß Jürgen
-
Na und egal, dafür wird das Niveau höher.
Warum wird das Niveau höher wenn weniger schiessen,es gibt viele die sich gefreut haben das sie die Quali geschaft haben
-
Da gebe ich die absolut Recht wenn man mit 2 10,9 anfängt un dann in die Hosen macht gehöhrt man definitiv nicht zur Spitzenklasse
gruß jürgen
-
Auflage wurde leider nur ab senioren 3 geschossen
ich habe liegend geschossen startgeld war aber 100€
-
Wir waren beim World Masters 2019 in Suhl
-
Ich habe beides zu hause nutze das Scatt nur wenn ich merke das etwas nicht so passt wie ich will
gruß Jürgen
-
Ich werde nach der DM das 900er und das 500er testen, ich kann mir aber zur Zeit nicht vorstellen das sie mir besser liegen als meine Steyr E Umbauten da ich da einige Teile von anderen Firmen zb- Hinterschaft Mec oder 800x Griffverstellung Walther usw verwendet habe und mir das jetzt optimal liegt
aber ich lasse mich gerne mal überraschen
gruß jürgen
-
Hallo Peter
Auflage LG kleiner 8cm
Frei LG kleiner 5 cm
Gruß Jürgen
-
Dann drücken wir dir "Alle" die Daumen
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Das stimmt natürlich Nicht

Als erstes drücke ich mir und meiner Mannschaft die Daumen Wir haben schon vor das es nicht zum Tripel von Mikes Mannschaft kommt
als Deutsche Meister von 2018 und 21 haben wir natürlich den Anspruch
Natürlich gönne ich Mike ein gutes Ergebniss und würde mich freuen wenn wir beide im Finale sind
gruß jürgen
-
Einige meiner Bekannten hatten das 900er zum Testen und haben es wieder zurück geschickt weiß aber nicht warum ,einer hat es Blind gekauft er hatte aber vorher das 600er und ist Happy damit
Das 900er wird halt auch nicht von alleine schiessen genauso wie das neue 500er
gruß jürgen
-
Ich habe schon gesehen das Senkschrauben mit Muttern hinten befestigt sind in den Platten
Die Scheiben werden dann mit kleinen Magneten gehalten
Gruß Jürgen
-
aber wir reden von "Luftgewehr Auflage" ?
Klar aber was meinst du von was ich rede
-
Da hilft nur eins Anschlag und Nullpunkt trainieren und eventuell mehr trainieren (ich trainiere fast jeden Tag)
Gruß Jürgen
-
15 skunden ist viel zu lange ich ziele max 3 sek und danach breche ich ab
gruß aus dem Pfälzer Wald
-
Ich bin es auch gewohnt das die Blicke der Aufsichten auf mein Gewehr gerichtet sind und zufällig werde ich fast immer zur Nachkontrolle ausgelost
Man gewöhnt sich dran am Donnerstag und Freitag wirds auch nicht anders sein
-
-
Danke für die Info