Alles anzeigenDu hast nicht verstanden was ich geschrieben habe.
Darf bei euch eigentlich der Jäger allein in den Wald?
Ihr würdet es ja auch noch gut finden wenn nur noch Einzellader nach dem Waffengesetze erlaubt wären. "Muss ja gut sein steht ja drinnen."
"Am deutschen Wesen mag die Welt genesen" sag ich da nur.
Du zeigst hier aber ein sehr gutes Beispiel für sinnlose Obrigkeitshörigkeit auf und ebenso den Unwillen einen Missstand zu erkennen und gegen zusteuern.
Was muss man denn bei euch können um alleine auf dem Schießstand stehen zu können? Reicht da der Mofaschein oder braucht man Abitur? Eventuell auch eine eidesstattliche Erklärung noch nie wen erschossen zu haben? Ansonsten wäre es ja dann immer noch sicherer alleine auf den Schießstand zu gehen.
Ich werde versuchen dir Antworten zu geben, zu 1 ja Jäger dürfen alleine in den Wald gehen, die haben die Aufgabe zu pflegen und hegen, soweit ich es weiß. dein 2. Satz ist Blödsinn nicht wir, sondern eine gewisse politische Quentel würde das gerne sehen nach Möglichkeit alles verbieten. Ich denke über das Deutsche Wesen und Obrigkeit Gefühl brauchen wir uns wirklich nicht unterhalten, da seit ihr Weltweit führend. Da hat sich seit Sissis Zeiten sehr wenig geändert. Fehlt noch das ihr euch noch wie zu meiner Mutters Kindheit die Eltern mit Sie anredet was ich aber nicht glaube denn das hätte ich schon von meinen Leuten gehört. ![]()
Man muss zu mindesten die Sachkunde gemacht haben um auf einen Schießstand Aufsicht zu machen. Da nützt kein Mofa Schein oder Abitur. Bei uns ist die Ausbildung so, Sachkunde, Sportleiter Trainer C dann geht es schon ans Eingemachte Trainer B und Trainer A. Die ich da aufgeführt habe sind berechtigt Aufsicht zu machen wenn es sich darum handelt. Die Trainer C, B, A, bilden Sport Schützen aus. Ich könnte dir noch mehr aufzählen, wir haben halt das strengste Waffengesetz und die Sportordnung. Also um dein Gemüt zu beruhigen, mach dich das nächste mal über die Gepflogenheiten im Ausland schlau bevor Du so ein Quatsch schreibst.