Hallo,
ich bin leidenschaftlicher Nichtraucher seit 28 jahren. Nun werden die Raucher alle verdammt zum größten Teil und in eine Ecke gestellt. Alles wird verboten unser Staat entwickelt sich so langsam zu dem was wir nicht wollen, wir werden nur noch gegängelt, dass vorweg.
Natürlich finde ich es genauso wenig toll wenn man mir die Luft zum atmen nimmt, und es ist nicht gut bei einer größeren Menschenansammlung voll gepafft zu werden. Ich stehe auch voll auf der Seite derer die sagen beim Sport hat das Rauchen nichts zu suchen, schon gar nicht im Vereinsheim. Aber nun ist der große Schützenball oder andere Feste, habt ihr schon mal gemerkt wie so eine Feier kaputt gemacht wird durch die rein und rauslauferei der Raucher. Es gibt Möglichkeiten der Saalbetreiber für gesunde Frischluft zu sorgen, wenn geraucht wird. Das ist natürlich eine Geldfrage und einer Gesetzesänderung. Ich kann jeden verstehen der gegen das rauchen ist, aber als früherer starker Raucher habe ich auch Verständnis für die Raucher. ![]()
Kogge