Danke der Abgleich hat geklappt. Vielen Dank
Beiträge von Dirk W
-
-
Hallo zusammen,
unser SIZ´s sind nach alter Form über einen Switch am Router angeschlossen. Wenn die Schützen neue das Schießergebnis über den SIZ am Stand zum Netzwerkdrucker schicken, sind von allen Ständen unterschiedlich Uhrzeiten auf dem Ausdruck. Hat einer von Euch eine Idee wie mal diese glatt zieht und alles SIZ´s die gleiche Uhrzeit haben?
Gruß Dirk
-
Sobald ich die Namen der Schützen kenne, lege ich die an.
Wollte mehr wissen, ob ich die preissoftware nutzen soll oder die einstellung Wettkampf 20 Schuss vornehmen soll und nur die ersten 15 Werte?
-
Hallo zusammen, hallo Mattl,
wir führen in den nächsten Wochen ein Schießen mit 8 Mannschaften durch. Jeder Schütze macht 15 Schuss. Die Mannschaft ist mit 4 Schützen besetzt, wobei die drei besten Schützen in die Wertung kommen. Die Namen der Schützen werden im laufe des Wettkampfes uns mitgeteilt.
Wie kann ich das in der Disag Software am besten abbilden?
-
Hallo zusammen,
hat einer von Euch eine gute Beschreibung/ Ablaufdiagramm/Tipps für die Preisschießen Software?
-
Vielen Dan an ssg-SZ für deinen Hinweis.
Mit der Umsetzung des Vorschlages ist der Anzeigebildschirm voll ausgefüllt !!! -
Rückantwort zu meiner Anfrage der Visualisierungssoftware; Größe der Visualisierungfensters ändern
Vielen Dank für Eure Antworten. Die Einstellung „fullscreenmode=true“ zu ändern, hat die größte Veränderung des Visualisierungsfensters ermöglicht. Mittlerweile füllt das Visualisierungsfenster den größten Teil des Bildschirms aus. Die Änderung der Auflösung screensizex=1024 und screensizey=768 oder x=1600/y=900 hat leider keine weitere Vergrößerung des Fenster bewirkt. -
Visualisierungssoftware; Größe der Visualisierungfensters ändern
Nach der Installation der passenden Java Software startet die Visualisierungssoftware und stellt die Schießergebnisse der einzelnen Stände dar. Wir nutzen die Möglichkeit, über den HDMI Ausgang des Servers/Laptop das Visualisierungsfenster auf den Fernseher zu ziehen und darzustellen. Bis jetzt füllt das Visualisierungsfenster nur die 2/3 des Fernsehbildschirms aus. Die Einstellungsmöglichkeiten am Fernseher brachten nicht den Erfolg, dass sich Visualisierungsfenster vergrößert.
Daher wären wir über einen Tip von Euch dankbar, wie wir die Größe des Visualisierungsfensters ändern können?
-
Netzwerkdrucker druckt über das Netzwerk nicht.
Der Netzwerkdrucker ist über WLAN am Router in Netzwerk eingebunden. Der Drucker hat die feste IP 192.168.0.50 im Router zugewiesen, im Drucker hinterlegt und in der Disag Software unter SIZ-Update mit der IP Adresse eingetragen. Drucker ist auch vom Server/Laptop ansteuerbar. Vom SIZ auf dem Stand ist der Druck anstoßbar, aber der Drucker druckt das Ergebnis nicht aus. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung.
Wer von Euch kann mir noch einen Tip geben.