so mal ne ganz andere frage,
zum thema leiden und zwicken und so weiter
-tennisarm: wie schon gesagt, der nervt mich schon seit geraumer zeit, ich mach zwar so meine dehnübungen und es geht so mehr oder weniger ich bekomms nicht weg
-rücken: naja, da hab ich auch so meine leiden, aber ich hab oft des problem das ich unterm schießen so meine probleme bekomme.
da jetz die GM losgeht und ich FP, SpoPi, GK und Standard schiessen will, werd des scho ein leidensweg, vorallem mit dem arm, der nervt am meisten...
was kann ich da tun?
Beiträge von tripleolli
-
-
apropos tennisarm, ich qüale mich schon seit august 2015 mit dem dreck rum, es gibt krankheiten die gehören verboten...
egal, was ich sagen wollte weis ich nicht mehr, aber das mit den verschiedenen trainingseinheiten mit balken und weißer scheibe werd ich jetz auch mal testen.
ich bin auch eher trainingsweltmeister als in wettkämpfen oder meisterschaften. da schieß ich ne quali für hochbrück zur bayrischen mir 364 ringen und bekomm dann, wie soll ich sagen, hmmm
ne unterirdische 339 hin, was ne leistung, der erste schuß gleich mal ne 5,8 und des wars irgendwie, die probeschuß waren ordentliche 9 und 10 mit ein bis zwei 8er. gezittert wie sau nicht ganz fit und schlecht geschlafen.
ich mache im moment immer die selben abzugsfehler und lande entweder unten links oder oben rechts, meist im bereich der 7 oder 6. warum? weil ich es kann.... -
-
ach wie schön, hab mir im november auch eine TOZ35 in den safe legen dürfen. krasivaja machina oder so ähnlich
den morini griff muß ich noch bissl bearbeiten, aber sonst passt der ziemlich gut

kleiner tipp, falls den noch kein TOZ besitzer kennt
Stecherschonen:
-patrone laden und verschluß zumachen
-abzug drücken, stecher drücken, abzug loslassen, stecher loslassen---> schiessen
--> hält ein leben lang
ich weis nicht obs bei anderen FP auch funzt, aber probiert das mal -
LP: aktuell Walther LP 300 , hab noch ne FWB 100 im Schrank
LG: Diana 75 aber selten