Beiträge von skalpjaeger

Kann man so nicht sagen, bei Präzi konnte ich durch Kraft Kimme und Korn halten. Bei Duell (durch meine verletzte Hand) nicht.

Ich hatte den Griff maximal Verstellt, und trotzdem war das Korn 2 mm zu hoch. Das Problem konnte ich auch bei LP nur mit Steyr

lösen. Walther LP 400 oder Anschütz oder Match Gun LP´s gingen Damals auch nicht soweit nach unten zu Drehen, PX 8 gab´s noch

nicht.

MFG Skalpjaeger

Ich Denke das es mit der Pardini Funktionieren würde ,wenn ich mehr Zeit in die Waffe Investieren würde. Bei Duell Kann ich das Handgelenk

nicht so Ausgleichen das ich gut auf der Scheibe stehe. Ich Bräuchte einen Komplett anderen Griff, Da ich trotz Umbau immer noch zu hoch mit der Kimme war. Bei SSP und AW 93 stand ich Perfekt im Halteraum.

MFG Skalpjaeger

So Tests beendet.

Alle 3 Waffen Getestet, Gestern und Heute Waffen auf mich Angepasst (So gut es Ging) danach 2 Serien mit 15 Schuss Präzi und 15 Schuss Duell.

Eine Serie mit SK Pistol Match, die andere mit RWS Pistol Match SR

Nach Jeder Waffe Machte Ich eine 3/4 Stunde Pause, bevor ich die Nächste Ausprobierte.

Die SSP Schoss sich fast wie die GSP hatte nur das Gefühl sie Springt mehr. Das laden des Magazins war mit meinen Pfoten Gewöhnungsbedürftig .

Präzi 139 Duell 136 mit SK Pistol Match Präzi. 138 Duell 139 mit RWS Pistol Match SR

Die Pardini war sehr Ausgeglichen zu Schiessen, Sprang nicht, und ließ sich schön Schiessen ! aber ich hatte dennoch das Gefühl es ist eine Diva.

Vor allem in Duell ,konnte ich sie nicht immer richtig ins Ziel Führen I

Präzi 142 Duell 133 mit SK Präzi 141 Duell 130 mit RWS

Die AW93 lag mir am besten. Obwohl ich sie erst Zerlegen musste ,und Reinigen ! (das muss ich dem Besitzer nochmal zeigen) Sie Schoss für mich am Gleichmässigsten. Für meine Bauarbeiter Hände war sie vom Gefühl her die Richtige.

Präzi 143 Duell 145 mit SK Präzi 141 Duell 144 mit RWS

Machte danach nochmal eine Duell Serie mit der Pardini wurden nur 133 Ringe !

ES wird also eine AW 93

Danke für eure Unterstützung.

MFG Skalpjaeger

Bin Heute Nachmittag im Vereinsheim wegen Reperaturen, und Testen!

Habe mir gestern die AW93 und die Pardini ,und die SSP geholt. weil man ja nichts Besseres zu tun hat. bis 22 Uhr Griffe Modeliert!

Danke für die Leihgaben und das ich die Waffen Umbauen und Verstellen darf.

AB 13 UHR konzentriert Testen Arbeiten Testen A..... usw.

Ergebnisse Folgen!

MFG Skalpjaeger

Was ich vielleicht noch sagen Sollte:

Von 2007 -2017 war mein Durchschnitt LP 383 Bei RWK---SP bei 285

Dann Riß ich mir in der Schulter die Bänder und das Schulterblatt wurde Abgeschliffen, seitdem ist Leider mein Handgelenk ebenfalls nicht mehr

so Beweglich. Das größte Problem ist Duell, Arm zu Langsam. Liegt an verkürzten Bändern. Freie Schieße ich erst seit 4 Jahren,und das nur weil wir einen 3. Mann Brauchten. Statisches Schießen kein Problem.

Ausgiebig Getestet Habe ich die SSP 12x Geschossen die Match Gun MG2 9 x und Die Tesro 6 X

Ja der Seriengriff, aber es kam kein Gutes Schießgefühl rüber.obwohl ich die Griffe Modeliert habe.

Hätte jetzt für 4 Wochen eine Feinwerkbau zum Testen bekommen, aber die unbeliebte Corona Kein Stand offen.

LG Skalpjaeger

Ich habe mich noch nicht Entschieden, ich möchte mehr zur Waffe Erfahren. Wenn ich die letzten Anfragen zur AW93 gelesen habe, wurde

immer gleich auf andere Pistolen umgeschaltet, oder Stundenlang auf Umbau von Griffen Diskutiert. Aber ausser das die Feinwerkbau keine International Geschossene Waffe sei , wurde sie sofort Abgeblockt. Ich wollte nur wissen ,kann man die Waffe mit ruhigem Gewissen Kaufen oder nicht. in Frage kommen würde noch die Pardini, welche aber vom Griff stark Umbauen bräuchte. Als ich diese beim Händler in der Hand hatte zeigte der Lauf in den Himmel.

Danke für die Antworten

LG Skalpjaeger

Ich konnte durch eine Bekannte Die AW93 ausprobieren.

habe mit 10 Schuss Eingeschossen . Dann 15 Schuss Wertung Geschosse waren 145 Ringe.

Konnte nur Duell nicht Probieren, weil die Duellanlage Defekt war.

Kenne noch Walther SSP- Pardini- Tesro- und Match Gun, kommen alle nicht wirklich in Frage!

Meine Handgrösse bei Steyr Lp ist L .

bei Walther FP 500 XL.

Mein Letzte RWK Ergebnis Spopi war 282.

Mein Letztes RWK Ergebnis LP war 379.

Mein Letztes Ergebnis Freie Pistole war 541 Gaumeisterschaft.

Seitdem Corona bedingt Pause.

Es soll eine Neue werden.