Beiträge von Joachim

Hallo,

also wir betreiben zurzeit 7 Sände mit Windows 10 und der Version Intarso ESA2015-Version 1.5.45 - wird haben aber auch schon mal versuchsweise die Version ESA2015-Version 1.5.101 getest, sind habe sicherheitshalber zurück zur Version davor. Scheibenanzieg habe wir die Version ITD2017-Version 1.0.33.

Es läuft alles stabil inklusive der Version Vision2002 für die Bedienung der Anlage.

https://professional.intarso.de/Download/ESA2015-Install.exe
    https://professional.intarso.de/Download/ITD-Install.exe

Hier die Link zum aktuelle Download der Versionen

Viel Erfolg und Spaß damit

Gruß

Joachim

Hallo zusammen,

nachdem die Tipps vo euch recht erfolgreich waren und mein Anschütz 1913 und ich wieder miteinander sprechen - sprich wir treffen auch recht gut. Haben wir letztes die Diskussion gehabt, wenn man ein Adlerauge und ein verstellbares Ringkorn dabei verwendet.

Wo sitzt das Adleraug am Korntunnel in Schussrichtung ? Zu Beginn, d.h. Adlerauge - Korntunnel - Ringkorn oder Ringkorn - Korntunnel - Adlerauge !!

Vielen Dank für die Unterstützung von euch und den Tipps zur Einstellung eines Gewehr für das 100mm KK Schießen. Damit war es sehr einfach und nachvollziehbar.

Mit besten Schützengruß

Jo

Servus,

ich hab die Frage in die Runde bzw. vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen.

Mein kk-Gewehr Anschütz 1913 Supermatch mit einen 7020 Dioter trifft nicht dahin wohin man schießt bzw. wie stellt man den Diopter bei einer komplett neuen Montage auf das Gewehr für 100m bei KK ein. Wie macht ihr das...

Joachim :)

Hallo,

wer von den Vereinen benutzt denn bei einer INTARSO Anlage (ESA) das WM-RWK Modul. Wir würden dieses gerne für unsere Rundenwettkämpfe nutzen, finden aber, dass die Datenübertragung der angeschlossen Stände (7 Stück) viel zu langsam ist. Gibt es hier einen Trick die Datenübertragung zu verbessern bzw. schnell zu machen.

Joachim