iNTARSO REFLEXSHOOTING CUP:
Wow, was für ein erster Tag.
Wie heisst es ja bekanntlich: "Aller Anfang ist schwer". Das gilt aber nur für die Teilnehmerzahl.
Alles andere ist absolut professionell organisiert.
Anmeldung, Jury(Hier wichtig, das nach ISSF Regeln geschossen wird), Vorstellung der Schützen, Catering und eine fantastische Halle mit Zuschauertribüne, die in Deutschland nur bei großen Eventhallen zu finden sind.
Was für eine Ausleuchtung der Sporthalle, so hoch das die Wärme nach oben abzieht!!
Zielbilderkennung. Wahnsinn!!! Da kam bei mir keine Unsicherheit auf. (PS: Dabei meinen persönlichen Rekord auf einem Turnier heute um 2 Ringe verbessert).
Die Schiessergebnisse waren gut, da auch Kaderschützen aus England, Belgien, Niederlande und Deutschland mitgeschossen haben.
Besonders gefreut hat es mich, das auch Nachwuchs-und Hobbyschützen (wie mich), die Möglichkeit finden ihre Wettkampfnerventauglichkeit zu testen. Danke an den Veranstalter!
So bin ich fest Überzeugt, das dieses Turnier in den nächsten Jahren ein fester Bestandteil im Terminkalender vieler Schützen und Schützinnen wird und freue ich mich auf Pfingstsonntag und Montag...
Allen weiterhin ein "Gut Schuß"
Hannes
PS:
Heute Abend habe ich mir die Ergebnisse des ersten Tag nochmal angeschaut und festgestellt, dass die Wettbewerbe vermutlich auch LIVE ANGESCHAUT WERDEN KÖNNEN!!! Hier der Link:
http://reflex-sportshooting-foundation.eu/irscup2017/live/