Kenne ich auch gut, aber das ist es eigentlich die Schuld des Trainers, in dem Fall deines Vaters, wenn die Jugendlichen bei euch machen, was sie wollen,es hätte an ihm gelegen, da durchzugreifen und das ganze schon im Keim zu ersticken. Läuft in einem meiner Vereine leider ähnlich ab- 20min zu spät kommen, unsicherer Umgang mit den Sportgeräten (Sicherheitsproblem), 10 min ballern über die komplette Scheibe ca. 30-40 Schuss, dann setzen setzen sie sich in den Aufenthaltsraum schweigen sich 15min vor ihren Handys an, spielen nicht einmal gegeneinander, wie wir es noch getan haben, und verschwinden dann. Ich bin leider noch nicht so lange Mitglied in diesem Verein und weiß nicht genau, wie es da abgelaufen ist, ich weiß nur, dass gerade die Person für Jugendliche zuständig ist, die gerade Schlüsseldienst hat bzw. da ist und Ahnung hat da eigt. auch niemand so wirklich. Ich war bisher jemand, der bei soetwas sofort das Maul aufgerissen hat, aber das mache ich auch nicht mehr, seitdem ich wegen Maulaufreißen aus einem anderen Verein gehen musste (bin nicht geflogen, sondern gegangen, weil dort niemand die Wahrheit verkraften konnte und mich anschließend nur noch wenige leiden konnten, nach mir sind viele gegangen, weil ich dort mit einer anderen Jungschützin mit Abstand am besten war und die Gewehrmannschaft zusammengehalten habe, ich gebe diesem Verein 15 Jahre dann ist er, im wahrsten Sinne des Wortes, ausgestorben).
Also ich kann dazu nur sagen, dass man soetwas in der Jugenarbeit gar nicht erst aufkommenlassen sollte!
Ja mein Dad hat sie schon deshalb angemault das es so net geht, aber das interessiert die Jungs wenig.. auch zureden von mir bringt da nix. Das einzige was hiflt ist dann die Eltern zu kontaktieren! Eine Mutter ist uns deshalb schon mal etwas aufs Dach gestiegen vonwegen sie haben da so viel Geld investiert und der Sohn trifft nix und verkackt auf den Meisterschaften und dann hat mein Vater halt mal die Karten auf den Tisch gelegt und der Sohn hat dann auch dementsprechend Anschiss bekommen.
wir haben eine Gruppe in der wir immer schreiben wegen Training usw und Möglichkeiten bei nem Bezirkstrainier zu trainieren werden dann immer abgelehnt wegen "Zeitmangel" bla bla oder kurzfristig abgesagt! Iwann hab ich erfahren das der eine dann lieber daheim allein vor seiner Playstation sitzt und sich Energydrinks reinballert!