Beiträge von Redworrier

    Moin ,ich habe mal eine Frage ! Und zwar kann mir einer erzählen welchen Schraubendurchmesser ich benötige um hinten am Schaft das Gewicht zu fixieren welches in den ovalen Ausschnitt passt ? Habe mein Gewehr gerade nicht da und wollte Schrauben besorgen damit ich das Gewicht beim nächsten Training montieren kann !

    Danke schon mal

    Moin moin ,

    Bin gerade auf der suche nach Gewichten für mein LG ! Aber irgendwie finde ich gerade nicht heraus welchen Innendurchmesser ich benötige und das Gewehr habe ich auch nicht zur Hand !

    Daher die Frage ob einer mir sagen kann welchen Außendurchmesser ein Anschütz 2002 hat ?

    Gruß Redworrier

    Moin Moin,

    ich habe da mal eine Frage zu einem Problem !

    Habe mir ein Loch in meine Jacke durch meine Schaftkappe (Anschütz Standard) eigefangen ! Und nun meine Frage hat noch einer schon mal das Problem gehabt und wenn ja was hat er mit dem loch gemacht ?
    Vermute das ist durch die untere Spitze der Schaftkappe passiert !

    Hallo liebe Schützen,

    Da ich demnächst wieder anfangen will zu schießen habe ich hier ein paar Fragen zur Ausrüstung !


    1. Kennt einer die AHG Schießjacke Match und kann dazu was sagen ?

    2. Kann mir einer erzählen warum die Schuhe vorne fast alle abgerundet sind ? Hat das was mit der neuen Bekleidungsrichtlinie zu tun oder ist das einfach nur Mode ?

    3. Und zuletzt weiss einer ob man mit der Simetra Schießbekleidung durch die Bekleidungskontrolle kommt ! Hab da nix zu gefunden bisher !

    Freue mich schon auf die Antworten

    Gruß Redworrier