An den Meisterschützen Tomislav . Ich bin mit meinen 65 Lebensjahren immer sehr gut durchs Leben gekommen . Brauche auch Deinen nett gemeinten Tip nicht . Schon mal gar nicht , da Du mir mit meinem Problem nicht helfen konntest .Dein Oberlehrer verhalten kannst Du in Deiner Altersklasse anwenden . Gehab Dich wohl .
Beiträge von PINKIKLEIN
-
-
hallo Hajo 45 ,,, habe im Moment auch zwei kaputte Disag RM 3 rumliegen . die erste hab ich nach Disag geschickt ,,mit dem fehler ,wenn ich von KK scheiben auf luftstreifen umstellen wollte ,, musste ich immer 20 mal umschalten oder reset drücken . oder Diskette ein und auslegen ,, wenn die Maschine dann zufälligt wieder startete ging sie wieder ..bis zum nächsten wechsel der Disziplin .. bei disag sagte man mir ,Reparatur kostet 400 euro ,das war meinem verein zu viel .. Maschine sollte wieder zurück geschickt werden . Da bei disag Freiberufliche Techniker arbeiten , wollte der Techniker mir die Maschine abschwatzen ,, Für 400 euro wollte er sie kaufen . ich sagte nein zu dem großzügigem Angebot ,,nach drei Wochen war die disag immer noch nicht da . ich angerufen ,wo die Maschine bleibt ,,er wollte wieder kaufen ,,ich sagte nein zurück schicken ,,nach vier tagen kam die Maschine bei mir an ,,ging garnix mehr ..kein kontrollampe mehr ,nix total tot das ding , ich nehme an ,das er sie absichtlich zerstört hat ,,weil er sie nicht von mir bekommen hat .