Beiträge von Maschtei

Servus,

wir haben bei uns WM-Shot seit einigen Jahren im Einsatz mit einer RM-IV in Disag Fer.

Am Anfang der Saison wenn noch wenige Schuss übergeben sind funktioniert noch alles schnell, aber jetzt zum ende der Saison braucht die Software

ca. 12 Sekunden zum speichern bis der nächste Streifen eingeschoben werden kann.

Das Komprimieren und Reparieren sowie Reorganisieren der Datenbanken habe ich durchgeführt, bringt aber keine Änderung (Größe der Datenbank ca. 12MB).

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder kennt das Problem.

Gruß Maschtei

C

P.S. dieses Problem ist letzte Saison auch schon aufgetreten.

Dieses Problem trat beim letzten Schießabend auf und wurde durch eine andere Wertung ersetzt.

Das war kein zu großes Problem, aber für die nächsten Schießen in DSB-Wertung werde ich die Sonderberechnung

im nachhinein erledigen.

Vielleicht ist das auch ein gutes Argument für die neue Version von WM-Shot

Gruß Maschtei

Hallo zusammen,

mein Problem schildert sich wie folgt:

Beim Versuch von Bonus oder Faktor Sonderberechnung in der DSB Disziplin erscheint bei den berechneten Schützen

kein Ergebnis (in der Auswertung 0,0 Punkte).

Wenn die Sonderberechnung herausgenommen wird und die Serien neu eingelesen werden sind die Ergebnisse vorhanden und

wenn ich die Sonderberechnung jetzt nachträglich erzeuge dann funktioniert es.

Gibt es eine Möglichkeit die Sonderberechnung sofort durchführen zu lassen.

Gruß Maschtei

WM-Shot 7.1.0 Windows 10 pro 64bit

Hallo,

wir haben bei uns im Verein WM-Shot 7.0.
    Weiter haben wir für die Zimmerstuzen 5er Band scheiben, die wollte ich in WM-Shot eingeben aber ich kann es nirgends finden.
    So wertet unsere Disag RM-IV nur den ersten Spiegel auf dem 5er Band.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Maschtei