Also ich habe bei Holme in Freising getestet Und schon Vor ab Nur mitel preisigen mun Geordert
Ich muste feststellen das bei meinem Anschütz 54 mit dem richtigen los gute ergebnise 16-17mm herauskamenaber die gleiche sorte anderes sos auch 2-3cm streuung hatten !!! nur eine sorte hätte ca 1mm kleineen streukreis gebracht diese hätte aber dasdoppelte gekostet ich habe die holme eigen marke gekauft komich am hülsen boden ist ein R eingeprägt
Sieht dem R das af den rws hülsen sind sehr ähnlich Beimeinen serien Lieber öfter üben als Teuere mun nehmen
Ich habe aber auch nur für 2-4Jahre eingekauf
Beiträge von sachs
-
-
Hallo dumme Frage Wie Messe ich Den Schwalbenschwanz Meiner Waffe es giebt ja 10ner 11er 12er und??
Wie messe ich diese Aufnahme für Korntunnel an der Waffe oder wie Messe ich Das beim Korntunel??
Bite jezt nicht soKommen Waffe A hat IMMER 11 Waffe be IMMMER !12 oder so ,wie Messe ich Richtig ????
-
Dumme Frage um welche KKwaffen handelt es sich ?? link?
-
also laut unseren zuständigen Sp imlandratsamt reicht Ihmfür die aufsicht eine Geeignete peron die sachkundig ist
Jeder WWK Besitzer ist Sachkundig nur die Verbände verlangen diese Lehrgänge WArum ??? Versicherung ??? keine Ahnung -
Also beim OSB- DSB ist es so das der schiesswart 4 jahre gültig ist und dan einer Auffrischung bedarf
der Schiessleiter gilt immer !! aber natürlich werden Lehrgänge zum auffrischen angeboten -
WAsich weis durften da nur Entmilitärische Ordonantz waffen gekauft werden und die als Einzellader leider dürfen diese waffenjezt nicht mehr Beim DSB benütz werden
-
beim abziehen zb darauf achten so blöde angewonheiten wie das druchreisen oder das spielen am abzug wiederraus zu bekommen
-
Guten Tag
Wen ihr zuhause Anschlag und Abzugs Übungen macht zieht ihr da euere Schießbekleidung an ? -
Hallo ich besitze einen Schmidt stutzen weis jemand wie mann das Verschußstück also dort wo die Lademulde und der stossboden und der eigeniche schlagboltzen sind zerlegt werden kann da das vordere stück bei mir sehrfiel Spiel hat schlägt der schlagboltzen manchmahl zuweit ausen und macht Versager
was sehr Nervig ist sicher hat jemand die beidenteile schon zerlegt oder kan mir anderweitig weite helfen
gerne per mail Pm -
es geht hier ums grundsätzliche beim LG und KK ich habe da jezt überall druckpunkt aber ich habe auch Waffen mit Stecher
Zb Zimmerstutzen und Vorderlader da ch leider nur so mittlemäsiger schütze bin wolte ich das nur wissen obs zu empfehlen ist -
wie ? welche werte hast du da eingestellt?
-
Hi, also mir ist ein klarer Druckpunkt lieber.
Was besser ist? Ich denke , das ist ne sehr subjekive Sache.
Wenn mir einer nen Direktabzug von Anfang an empfohlen hätte, wäre wohl dieser für mich das Beste.
Bei meinen VL-Waffen gibt es z.B. keinen Druckpunkt. Dies ist immer eine Umgewöhnung, wenn ich von meinen klassischen Sportwaffen ( LuPi oder KK-Gewehr) komme.
Na ja das problem habe ich auch selber da ich neben LG KK auch VL mit Stecher Schieße
-
Hallo wie stelt ihr euere Abzüge ein? Was ist zu empfehlen vür einen Durchschittsschützen ?
-
Also ein teil des Problems ist das Die jungen Erwachsenen (16-21) Nach der Ausbildung Plötzlich neue Arbeitszeiten haben (Schicht)
neue Freunde (partner)und so ab 18 ja das normahle Weggehen Möglich ist und deshalb die wenige Freizeit anderes genutz wird
So kommen nur noch wenige Schützen, die in die Wettkämpfe eingebunden sind.Nur die sehr ergeitzigen und erfolgreichen Bleiben ,und selbst bei dehnen wird der Übungseifer weniger -
das hat aber jezt garnichts mit den Limmitzahlen zu tuhen
-
also ich finde das die limit zahlen so angelegt gehören das die stände gefült sind das iist wichtig für mittelmäsige schützen wie mich vür die ein 10 platz bei 20 starten schonn ein erfolg ist aber enn nur die spitzen schützen auf die landesmeisterschaft dürfeten würden sicher viele auch keine Gaumeisterschaften schießen und man bräute manche wetkämpfe garnicht abhalten weil ja eh keiner dabei ist der das limit zu deutschen erreicht
ich binnstolz auf meine 490 bei 3x20 1,40 und meine 547 bei 60liegent 1,80 auf der landes meisterschaft auch wen ich da nur hinteres mittelfeld war aber ich war dort bei jugentlichen -schülern ist das noch wichtiger -
genau und nicht teuer ist gut wie mein mum test beim kk ergab
Was nützt mit die beste mun we die so teuer ist das ich mich aus kosten gründen nicht Üben traue -
Hallo ich habe auch mum testen lassen immer im zuge einer durchsicht dan kafe ich immer eine stange oder 2
ZUrzeit habe ich TopShot die gelben waren wesentlich besser als die R10 oder andere mun
zu Verdrückter mum ich habe meinen JUngschützen liegent mahl eine totahl zusammen gedrückten diabolo untergejubelt
da ergab eine 9,9 tief es hätte auch eine 10,0 sein können Papir ist gedulig
andere seitz eine R10 oder noch teuere die nicht past Schiest auch eine 8 ??!!