Beiträge von sachs

    Wir Haben komplett weiter geschoßen da Ca 90% geimpft waren Als G2Pus kam Musste jeder Einen Test mit bringen

    Warum soll Mann Den 90% den sport Verbieten nur weil 10% sich nicht Impfen lassen Die haben Halt Pech gehabt

    So sind die Regeln und aus

    Immer diese Rücksichtname Auf Die Ungeimpften Einige Vereine Haben das gemacht Stehen jetzt Vor Dem Aus Alle Jungschützen Weg

    Der Schützenverein in meinem Dorf Veranstalte Seit Jahren Ein Gemeindeschießen Das wird sehr gut angenommen Alle Vereine Geschäfte Stellen Mannschaften Als preise gibt Es Geräuchertes für die beste Mannschaft und Die Besten Einzelschützen

    Bei ca 160 Starter werden ca 45 Preise ausgegeben Es darf nur 1 Aktiver Schütze dabei sein Pro Mannschaft

    Direkt hat noch Keiner begonnen aber Der Verein bleibt Sichtbar Und Bekannt Den Gerade die Jungen Sind Wichtig

    Aber Wen Die Schützenvereine keiner Kennt Kommt Niemand auf die IDE es mal zu testen

    Aber Reine Pokalschießen werden kaum noch angenommen

    Ich habe erst mit 30 begonnen Lg zu schießen aber bald danach auch Mit Vorderlader begonnen meine Ergebnisse IM LG sind nicht so der Reißer so um die 320 wen,s gut läuft Vorderlader Macht mir Mehr Spaß und mit 135-140 von 150 bin ich da gut dabei

    Ich bin auch Trainer und deshalb bin ich mir sicher das du Auch mit 18 noch eine gute Schützin werden kannst ein 8ter schnitt ist Immer möglich Bei Begabung oder Fleiß sicher auch mehr ABER Sportschießen erlernt man nicht auf 2-3 Monate

    Also bei uns Bezahlt Der Verein Die Startgelder wer nicht teilnimmt muss die kosten Übernehmen

    Alles andere Ist Dem Schützen Selber Überlassen deshalb ist bei den Meisten bei der Landesmeisterschaft Schuss sie lehnen einen Start bei der DM ab

    Ich denke auch das deine Nullstellung etwas zu tief bist du musst Bewusst oder unbewusst das Sportgerät heben deshalb auch etliche tief

    Und Die Aussage Hätte Absetzen Müssen Beweist Mir das Die Nullstellung Von Haus Aus Nicht Stimmt

    Aber wie alle anderen schon sagten So was kann man nur Vor Ort Sehen

    Hallo Ich Habe beim OSB (Oberpfältzer Schützenbund ) Meine Ausbildungen Gemacht Jubali Schießwart -Schießleiter WBK ja sowieso und dann Trainer C +C Leistungssport

    Jetzt wurde mir gesagt Das meine Ausbildungen, Lizenzen Zb beim Bayrischen Schützen Bund Nicht Gültig Sind ?? und auch nicht bei der Sportförderung Angerechnet werden Können ??

    Ich dachte Immer Ich würde nach den Regeln Des DOSB ausgebildet Oder Zumindest des DSB ?

    Was ich sicher weis ist das Die Aufsichten beim Schützen Zb beim BDS oder beim Reservisten Verband Jeweils nicht Anerkannt werden Aber Gerade Die Ausbildung Zum Trainer dachte ich Wäre genormt ?? den der Trainer C Leistung ist ja Voraussetzung für den Trainer B den man ja nur in Wiesbaden machen kann ??

    Ja auch 13,7 ist ja schon gut aber wen ich schon teste dann suche ich mir immer das beste los in der Preisklasse heraus oft schiesen verschiedene lose der gleichen Sorte mun komplett andere Schussbilder einmal hat einen Rifel-match nicht mal den LG spiegel auf 50m gehalten das nächste los dann wieder um die 15mm

    Also ich hab auch ein 54er Aber schon eines der Modelle Ohne Flügelsicherung Diese Modelle Haben Schon Bessere Abzüge

    Wo bei auch Schon die Ersten Gut Einzustellen sind Ich habe Aber Den Schaft Komplett Umgebaut Eine Hakenkappe und So drauf gemacht

    Bei einem Mun Test Konnte ich mit Rws Match Streukreise um 10mm erreichen Also mit 10mm abzudecken (10schuß)

    Die Waffen sind Super ich würde Halt dann Neue Schäfte und Diopter Dazu Kaufen

    Meiner Meinung nach kann ein Aktuelles Kk auch nur Loch in Loch Schießen und ein alter Spruch Besagt Der Lauf Schießt der Schaft Trifft

    Na Ja Bei uns Finden gerade Gaumeisterschaften Statt bei 5 Schützen Und Höchsten noch 5 die Warten bis sie Starten Können Ach ja Noch 2 zur Aufsicht und Zum Auswerten bei so wenigen Leuten Ist ja die Gefahr der Ansteckung in jedem Geschäft Größer

    Und Eine LM und Eine DM abzusagen die ja beide Erst Im Hochsommer BZW im Herbst Stattfinden Ist Meiner Meinung nach etwas Voreilig Wen dan hätten man Schon Nach den Fasching,s Ferien Die Schulen Schließen Müssen nicht Erst mit den Kindern nach Tirol fahren und dann Diesen 2 Wochen zeit lassen alle anzustecken

    Na ja ich habe das Glück das ich zum Holme nur 1,5h habe dort kaufe ich gern Kleidung für Schüler und so

    zuletzt haben Wir bei einem Mädchen ca 10 Jacken getestet verschiedene Größen, Hersteller das Problem war auch das das Mädchen keinen Kinder Körper mehr hat aber auch noch keine Frau ist da habe ich mir gedacht mit bestellen klappt so was nicht

    Bei erwachsenen Haben oft kleinere Händler Etliche zum Probieren auf lager Frag mal in deinem Verein sicher gibt es auch in deiner nähe jemanden der dich da beraten kann und etwas auf lager hat Den manchmal ist eine 42 GRÖßer als eine 44 ???