Beiträge von Glupschy
-
-
-
Hallo Markus,
Wir haben bei uns im Verein auch Elektrische Schießstände (KK und Luft) und beim den Luftständen weiß ich das die Farbe auch überall weg ist was aber ja normal ist wenn man darauf schießt entsteht Reibung und die reibt die Farbe eben weg.

Und das es dadurch spiegelt kann ich jetzt nicht wirklich verstehen weil bei MEYTON ( da haben wir unsere Anlagen weg) ist es so das vor der Scheibe ein LED-Band ist was die Weiße Einlegescheibe anleuchtet und dadurch ist das "schwarze Loch" eh schwarz da die Platte ja hinter der Einlegescheibe kommt.
Und ich kenne auch keine Regelung vom DSB o.ä. das es da Vorschriften gibt.
Gruß Julian

-
Ja das stimmt das mache ich jetzt ja auch schon immer ist aber ja eine nette Spielerei;)
-
Jetzt noch nicht aber wenn ich mein ersten Adapter fertig habe melde ich mich Mal dann kann ich dir auch einen Preis sagen

-
Moin zusammen,
Ich habe das Gewinde nun messen können und habe dass Maß für die Steigung und so auch alles.
Ich war in einem Laden und habe das Bauteil da grad vermessen
haben erst ein bissen verdutzt geguckt aber dann meinten die auch das ich das gern machen kann 
Ich werde mir jetzt die Adapter für die Laser Kontrolltraining Sache selbst bauen die App habe ich schon runtergeladen.
Weihnachten ist somit gerettet das es keine Langeweile gibt.
-
Hallo Meisterschützen.:)
Ich bin leider Garde nicht Zuhause und kann es selbst messen kann mir vielleicht einer sagen welche Gewinde auf dem Adapter der Steyr LP10 sind?
Ich meine das Messingteil was auf der einen Seite den Anschluss für die 200bar falsche hat. Und die andere Seite finde ich leider nichts im netzt

Schon jetzt danke und allen ein frohes Fest

Gruß Julian

-
Hallo,
kurze Frage in die Runde, kann ich das auch scannen wen ich über eine Meyton Anlage schieße? (LP 10meter Frei Hand)
Oder geht das nur bei Papierscheiben?
-
Hallo zusammen,
Ich schieße selber auch mit einer Steyr LP 10 und auch mit der RWS R10 Munition und ich komme da super mit zurecht meine Abschuss Geschwindigkeit liegt allerdings bei 168m/s ist das zu schnell?
Gruß Julian