Danke sehr. Werd's Testen.
Beiträge von Gilchen
-
-
So jetzt hab ich diese Matte.
Die darf ich natürlich nur im Training verwenden und sie nutzt bei dem Hauptproblem , der Haut nicht wirklich viel. Vielleicht kennt jemand eine spezielle Salbe ?Viele Grüsse
-
Hallo da draußen !
Gibt es im Forum jemanden der mit Bleiker KK oder GK schießt ?
Oder vielleicht jemanden der einen oder eine kennt mit Bleiker ?
Oder jemanden der vor hat sich sowas anzuschaffen ?
Oder jemanden der irgendwo was gesehen oder gelesen hat ?Viele Grüsse
-
Tube ja,Tube nein.
von was für Ringzahlen im Liegendwettbewerb reden wir und was wird erwartet mit Tube? -
Ja, ja, bin auch zu faul.
-
Und was machst Du wenn der Veranstalter eines Wettbewerbs keine hat, dann musst Du nach neuem Reglement ohne schießen. Ich glaube ja, dass über dieses Thema nicht so gerne geredet wird, wie auch über Rückenbewerden durch Schießen.
-
Schieße seit 3 Monaten mit einem Bleiker KK den Liegendwettkampf und mit einer Feinwerkbau P 44 Luftpistole Auflage.
-
Warum muss Liegendschiessen weh tun?
-
Hallo Califax,
vielen Dank für die Tipps. Matte schon geordert. -
Ja,ja,
hab schon einen dicken Verband mit Zinksalbe und von Frau Doktor Training und Wettkampfverbot.
ich frag mich aber ob es nicht gerade für das Training eine Möglichkeit gibt den Ellenbogen zu schonen.
Bin jetzt seit einigen Tagen auch Mitglied im BDS. Kann man da auch Kleinkalibergewehr schießen? -
Ich hab oft Probleme mit dem linken Ellenbogen (Rechtsschütze) durch das Liegendschiessen.
Kennt jemand ähnliche Schmerzen und hat vielleicht ein Hausmittel.
Bei mir geht es um Entzündung der Haut durch starken Druck und " verstärktes Training"Bodo aus Hannover