Beiträge von micorings

Hallo,

Ist es möglich wenn ich bei einem Wettkampf den Tagesbesten finden möchte bei den Ergebnissen wenn ich diesen durch den besten Teiler oder auch letzten Teiler bei Ringgleichheit ermittel, diesen auch anzuzeigen.

Also z.B. Schütze 91 100 Ringe Teiler 89,5 Schütze 114 100 Ringe Teiler 90,1 Schütze 1 100 Ringe Teiler 120.

Zurzeit kann ich nur sehen wie viel Ringe der einzelde Schütze geschossen hat aber keinen Teiler, oder ich stelle auf Teilerwertung dann sehe ich zwar alle Teiler aber die Ringe nicht mehr die geschossen wurden.

Gruß
    Mico

Hallo ich habe folgendes Problem

Wenn ich WM Shot starte standartmäßig als Administrator bekomme ich in der Übersicht keine Statistik angezeigt, das einzige was dort ist ist links oben das Quadrat um die Statistik in die Zwischenablage zu kopieren. auch wenn ich nun einen neuen Wettkampf erstellen möchte ohne Vorlage ist in der Statistik nichts zu sehen auch wenn ich neue Schützen hinzufüge, keine Anzeige die Schützen werden nur im Reiter Schützen Verein und Mannschaft angezeigt. Dieses ist sowohl auf einem Vista Rechner wie auch auf einem Windows 10 Rechner. ich muss erst einen Wettkampf öffnen der eine Anzeige hat dort alles löschen mit Ergebnissen damits auch angezeigt wird.

Gruß
    Mico

hatte ich woll auch gedacht aber wenn ich zwei wertungen in einer disziplin für einen schützen habe kommt als ergebnis nur 3 Serie mit je 10 Schuss und nicht beide zusammen wie ich es ja bräuchte.

was bräuchtest du denn was ich noch dazu schreiben kann also die Ausschreibung sagt jeder Schütze muss pro Monat 30 Schuss bei mir abgeben die ich dann mittes Maschine auswerte daraufhin habe ich den Wettkampf Fernwettkämpfe angelegt und für die Klassen Schüler Jugend und Junioren jeweils eine Disziplin vorgesehen.

Hallo,

wir veranstalten für die Jugend aus unserem Altkreis ( mehrere Vereine) ein Fernwettkampf,

nun habe ich ein Wettkampf angelegt mit den Disziplinen für Schüler Jugend und Junioren von Mai bis Oktober, ich müßte aber im Oktober eine Siegerliste des gesamten halben Jahres haben pro Klasse damit ich weiss welche 3 bestplazierten ins Finale einziehen, das dann live geschossen wird.

Ist dieses möglich?

Gruß
    Mico

Hallo

Ich habe ein Schießen auf 3er Streifen erstellt, wobei ich aufTeiler wertung gecklickt habe. Als Serie habe ich statt 10 eine 3 eingegeben da ja nur 3 Schuß da sind zum Werten. Wenn ich dann aber auf Siegerliste erstellen drücke meint das Programm es seinen nicht genügend Ergebnisse vorhanden zum Auswerten, eingelesen wurden ca. 30 Streigen die mir auch in der Übersicht angezeigt werden als Ergebniss.

Wie komme ich den jetzt zu der Siegerliste

Also der komplette Text der Fehlermeldung lautet Fehler 713 Klasse nicht regestriert. Es wird nach einem Objekt mit der fehlende CLSID gesucht 000000010-0000.800-00aa006d2ea4
    und Fehler 91 Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt.

Ich hatte die Meldung über die fehlende Klasse zur Klasseneinteilung bei Schiessen zugerechnet ?

Es ist kein frisch aufgesetzter Rechner, ja ich denke auch das ich das ein oder andere Programm bereits einnmal deinstalliert habe.

Wenn mit hochgepatcht gemeint ist ob dieser auf dem neusten Stand ist ja sollte Windows automatisch machen

Gruß
    Mico

Hallo,

Wenn ich unter Windows 10 WM Shot starte und auf import über Exeldatei Daten einlesen will kommt die Fehlermeldung 713 und bei ignorieren die Fehlermeldung 91, die Daten lassen sich aber bei Vista ordnungsgemäß importieren.

Gruß
    Mico

Hallo,

Ich habe nun einen Wettkampf für ein Pokalschießen angelegt und Schützen und Vereine erstellt.

Nun ist es so, daß wir das Pokalschießen mit einer Pokalscheibe mit 5 Spiegeln Streife schießen wobei 4 Schützen eine Mannschaft bilden, und die besten 3 je Mannschaft gewertet werden. Es gibt auch ein Tagesbester aus allen Schützen.

Zusätzlich bieten wir Konkurrenzscheiben 3 Siegel Streifen beliebig nach kaufbar an, für den einzelnen Schützen in dem er Geldpreise gewinnen kann.

Nun meine Fragen:

Wie kann ich dem Programm sagen wer nun die Mannschaft bildet wenn ich z.B. Verein A in meinem Wettkampf mit 10 Schützen erstellt habe aber nun nur Schütze A und B gekommen sind sowie 2 andere die noch nicht eingetragen sind.

Wie bekomme ich den besten Schützen im Turnier herraus wenn z.B. Schütze A aus Verein B eine 50 geschossen hat und Schütze C aus Verein E auch eine 50 und Schütze B aus Verein G auch eine 50 sowie Schütze A , B, C aus Verein F auch eine 50

Wie sehe ich bei der Konkurrenz wer dort der beste gewesen ist, wenn alle Schützen eine 30 geschossen haben.

Gruß
    Mico

Habe nun unter Windows 10 auch den Fehler gefunden mein Virenprogram meinte ständig dies sei ein Virus und verschob die Setup Datei in die Quarantäne und Widerruf die Instalation

Danke für die Hilfe werde heute alles ausprobieren

Gruß
    Mico

Ich wollte WM Shot 7.0.3 auf eine Windows 10 rechner instalieren nachdem ich Setup ausgeführt habe einmal mit Administratorrechte und einmal ohne instaliert Windows dieses anscheined aber es wird nicht angezeigt auch keine Icon werden sichtbar und in beiden Fällen verschwindet das Setup.exe Program

Was läuft dort schief ?

Wenn ich eine Auswertung vornehme und dann auf den Reiter Schützen auswählen gehe ist es möglich nur Schützen aus einem Verein zu Filter ? wenn dort z.B. mehrere 100 Schützen und Vereine sich in den Wettkampfdaten befinden.

Gruß
    Mico

Hallo,

Wir haben seit neustem die Software WM Shot nun wollte ich gerne in dei Gesamtdatenbank alle Vereine und Schützen über Exeldateien importieren.

Ich beschreib mal kurz wie ich vorgegangen bin.

als 1tes habe ich die Vereine und Schützen die mir bekannt sind in Exeldateien geschrieben wie vorgesehen.

Nun starte ich das Program da noch kein Verein Schütze Wettkampf vorhanden war habe ich ein Wettkampf angelegt mit dem Namen Pokalschießen.

Nun bin ich auf den Reiter Schützen und Verein angeklickt und bin auf Import Exel

Nun wollte ich ja alle Vereine und Schützen in einer Gesamtdatenbank legen bin also auf import in gesamtdatenbank und dort auf mehrere Vereine und Schützen die Exeldatei ausgewählt und auf import gedrückt kamm die Fehlermeldung Die Gesamtdatenbank gesamt.mdb wurde nicht gefunden.

Frage 1: Wie lege ich die gesamtdatenbank.mdb an

nun da dieses nicht erfolgreich war habe ich auf import vereine im wettkampf versucht diese zu importieren dieses klappt auf anhieb ohne probleme.

Frage 2: kann ich diese Daten zur Gesamtdatenbank transferieren.

Frage 3: Wenn ich für einen Verein einen weiteren Schützen anlegen möchte wie gehe ich dann vor.

Frage 4: Ist es möglich die Ausweisnummer als Startnummer automatisch anzulegen.

Gruß
    Mico

Hi ich bräuchte bitte für das Zielfernrohr SIMALUX KK-50m 4-12x44 für DSB-Disziplin KK-50m oder der Gold Edition die Gebrauchsanleitung der kleine Zettel der dem ZF beilag als Bild oder Kopie da ich meines anscheinend bei einem Wettkampf liegengelassen habe

Vielen Dank
    Mico

:thumbup: