Ich habe beides. Ne Standart für 4€/Dose und zur Bargeldzahlung der LP10e noch 3 Dosen RWS10 Finale 4,49 /0,45g bekommen.
Die erste Zeit habe ich Die Standart geschossen.
Dann habe ich mal die RWS geschossen und mich von 320auf 340 katapultiert...
Dann habe ich nen Test machen lassen und 10.000 Schuss Ebenfalls R10 Finale, davon mit genommen...
...dachte ich.
Aussage am Telefon nach dem ich gemerkt habe das sie 2 verschieden Losnummer eingepackt haben... Ja die nunmern sind schwer lesbar...
Tip von mir: Achtet bloss genau drauf was verschossen wird und was aufgeschrieben wird. Und dann noch mal zwei mal hingucken, was eingepackt wird!!!
da die beiden Losnummer aber beide ganz brauchbare Ergebnisse geliefert haben... (Sind beide auf der Testkarte) hab ich es so gelassen. Mittlerweile schieße ich auch nur noch die RWS und habe die Standart meiner Freundin gegeben für die Vereinsgewehre. Sollte sie ein eigens Gewehr haben, wird der Rest dem Verein geschenkt.
Nichts ist unangenehmer als ein Nichtwissen ob's passt oder nicht. Und das schafft dann nur ein Test.
Ich schieße jetzt einen 9er Schnitt. Da gibt es noch massig Platz für Techniktraining und an der Mun. liegt es nicht.