Bei der Wertung unter Druckeinstellung zum einen Bester Teiler (ohne Faktor) und Teilerfaktor=>Preisschiessen wählen. Danach siehst du im Ergebnis der Wertung die Teiler. Teilerwertung voraus gesetzt.
Beiträge von Flore
-
-
Die Kassenbuch Funktion ist leider immer noch nicht aktiv um ein Preisschießen über die Disag Sw im Gesamten für z.B. einen Abend abzurechnen. Aktuell rechnen wir noch händisch zusammen. Habt Ihr Alternativen?
-
Ein separater WLAN Router für Euren Verein wäre meines Erachtens nach ein sauber Netzübergang zwischen Euch und dem zweiten Verein. Konfigurierbar wäre die FritzBox im Fall der Fälle immer noch.
Wie wird sich das bei Euch und dem anderen Verein rechtlich gestalten? Wird die Gemeinde voll umfänglich für den Anschluss zuständig sein? Hintergrund der Frage ist die Haftung bei Missbrauch des Anschlusses verursacht durch illegale Downloads etc.VG
Flore -
Hi Peter,
lass doch die DISAG Anlage in dem bestehenden Netz unangetastet und hänge für Deinen Verein hinter die FritzBox einen separaten WLAN Router für eben Geschichten wie RWK Meldungen, Internet etc. Meines Wissens nach bringt es keinen Mehrwert/Nutzen wenn die DISAG Anlage direkten Zugang zum Internet hat.
VG
Flore -
Aktuell lediglich das VIZ. Hängt sich aber leider recht oft auf. Weiss aber noch nicht an was das liegt, ob es an der Verbindung via WLAN liegt oder nicht.
-
Hallo,
wir haben vor kurzem unsere 8 Stände auf DISAG umgerüstet. Aktuell bereite ich unser Preisschießen für unsere Schießabende vor. Ich bin allerdings noch nicht so Sattelfest mit der ganzen Umgebung. Gibt es eine Möglichkeit, sein Schußbild im Nachgang zu drucken bzw Einzelschüsse z.B, einen Königsschuss? Sprich der Schütze hat den Stand verlassen ohne eben auszudrucken. Ich habe bisher nichts gefunden, daher kam mir die Idee mit einem Print Server, hier stellt sich allerdings das Problem das dieses PCL6 fähig sein müsste.
Hat wer eine Idee?
Merce
Flore -
Hallo mirank,
bist du schon weiter mit dem Raspberry? Ich hab den zwar am laufen, aber so ganz glücklich bin ich nicht mit dem.
-
So, ich hab mich nochmal an das Wappen gesetzt und einige Änderungen vorgenommen.
-