Moin!
Der Teufel steckt im Detail und auch diesmal habe ich alle aufmerksamen StammschützInnen nicht enttäuscht. Leider habe ich ein Ergebnis übersehen und in der Folge falsche Eintragungen vorgenommen.
Bei dieser Korrektur habe ich dann auch die bisher nachgemeldeten Ergebnisse für Juni eingearbeitet.
Änderungen haben sich für, LG Freihand, Freie Pistole und KK Auflage, Zehntel- und Ringwertung ergeben.
Nachmeldungen sind immer möglich, allerdings berücksichtige ich sie dann meist erst in der folgenden Tabelle. Es sei denn, ich musste ohnehin noch einmal an die Übersichten heran, wie eben diesmal.
Vielleicht noch einmal zu den Ergebnissen allgemein.
Da ich durchgängig nur aufgelegt schieße, sind mir die Leistungen hier besonders augenfällig.
Wenn man sich aber die Leistungen für LuPi, LG und weitere Disziplinen ansieht, dann werden diese Leistungen durchgängig bei uns im Kreis, aber auch im Bezirk nicht oder nur im Ausnahmefall einmal erreicht.
Wer sich am Wettkampf der Disziplinen im Forum beteiligt, misst sich mit Wettbewerberinnen auf einem sehr anspruchsvollen Niveau.
Herzliche Grüße
Joachim