Beiträge von aw1961

Ich bin auf der Suche nach einer kurzen und verständlichen Anleitung zum Beantragen von diversen Ehrungen mittels ZMi.

Reicht es die Ehrungen auszuwählen, die jeweiligen Personen zuzuordnen und auf den Button Antrag stellen drücken?

Werden dann auch die Urkunden erstellt und uns zugeschickt, oder müssen diese noch separat angefordert werden.

Genauer geht es um die Ehrungen für 20, 25 und 50 jährige Mitgliedschaft im BSSB.

Mache das zum ersten mal, bin mir daher nicht ganz sicher

Wenn ich bei den Basisdaten eines Wettkampfes eine Sonderberechnung als Setup abspeichere und dieser die Disziplin Teiler zb zuordne werden dann die Teiler bereits beim Einlesen von der AW-Maschine geändert, oder erst beim erstellen der Siegerlisten ?
    Kann eine Sonderberechnung auch mehreren Disziplinen zugeordnet werden zb Teiler,Jubiläum usw.
    Dass diese Sonderberechnung dann mehrmals angelegt werden muss ist mir eigentlich klar.

Bei uns gibt es beim Schießabend eine Glückscheibe ( Punktwertung ) beim Auswerten werden mir aber dann die Teiler aller einzelnen Treffern

ausgewertet bzw angezeigt 9000 Teiler usw.

Kann ich bei der Punktscheibe dieses begrenzen, so dass mir nur alle Teiler unter zb 250 angezeigt und ausgewertet werden ?

In der Auswertesoftware WM Shot gibt es die Möglichkeit die Vereinsmeisterschaft über den Weg Excel auszuwerten.

Meine Frage ist nun, sehe ich während der Saison, wieviele Ergebnisse ein bestimmter Schütze hat in der Software, und wie funktioniert es wenn jemand zb am 15.09 nicht anwesend ist jedoch dann am 22.09 ein Ergebniss für den 15 werten lassen will ?

Wobei nur eine 20 Schuß Serie an jedem Schießabend zum Werten möglich ist.