Beiträge von Anfänger58
-
-
"Frankonia" meinte, das ich nichts mehr eintragen brauche, wenn ich nur den Wechselsystem ändere.
-
Zur Verständniss. Ich kann mir z.b. den CZ 75 Sport 3 kaufen und falls ich will, die Pistole zum späteren Zeitpunkt zum 9mm umrüsten. ? Welches Wechselysystem wird dafür gebraucht oder gibt es verschiedene Arten ? Welches Welchselsystem wäre empfehlenswer später für gk 25m oder auch mal 50m. Diziplin.
-
Ist das hier ein Forenscherz oder ähnliches 1.April ist leider schon vorbei oder ? Ich hab doch geschrieben, das ich ein mittel-gutes Teil suche für kleine Wettkämpfe und da wird mir glock für plinken empfohlen hallo ? Ich komm mir hier langsam verarscht vor.
Ich habe ganz oben geschrieben BDS 25m Pistole . Lesen wollt ihr auch nicht mehr ? Ich suche deshalb so einen kk, weil sie mir gefallen und ich in 1- 2 Jahren auch GK Pistolen schießen will. Deshalb brauch ich auch keinen Golfschläger sondern eine Pistole, die auch nach einer Pistole aussieht. Geschossen gsp,ssp von Wa..... Hoffentlich haben einige unserer Proffesoren ausreichende Informationen falls etwas unklar ist bitte ganz normal nachfragen. Ihr macht mal keinen Kopf darüber mit der WBK das war auch nicht meine Frage.Danke!
-
Hi,
Muss man unbedingz Pistolen geschossen haben um einen WBK zu erwerben. Nö. Gewehr tut es auch....
es ist mir doch latte was andere über den Optik meiner Waffe denken. Es ist mir wichtig. Wenn ich mich wohlfühle, interessiert es mich nicht ob ich ausgelacht bzw. bejubelt werde. Deswegen brauche ich auch keine Bonuspunkte. Es wurde schon oft über diesen Forum geredet. In anderen kleineren Foren, werden auch im Chat sowas diskutiert. Neulinge fühlen sich oft unwohl und werden öfters gleich belehrt wie sie zu schreiben haben oder bekommen gleich blöde antworten . Siehe 1 Beitrag. Natürlich ist ein grammatikalisch richtig geschriebener Text besser, das heißt aber nicht, das man es von jedem Anfänger gleich erwarten muss. Nebenbei kann man ja erwähnen, falls jemand alles klein odet groß schreibt. Falls iht aber bei 1 Fehler herumheult, weil es euch nicht passt, dann antwortet bitte nicht auf die Fragen. Mein Account werde ich auch innerhalb der nächsten Woche löschen, da ich doch noch Hoffnung habe paar richtige Antworten zu bekommen.Mit freundlichen Grüßen
Dennis
-
Danke für den recht informativen Beitrag.
Die Pistole heißt CZ75 KADET nicht Kadett.
Sry leute musste sein.
Wenn es hier immer so läuft, weiß ich warum viele Leute sich hier nicht anmelden wollen. Und der erste Beitrag war auch der Hammer.

-
Der CZ75 Sport sieht echt interessant aus. Ist der zu empfehlen auch für kleinere Wettkämpfe gegen den gsp.
Braucht man da zusätzlich etwas.Gruß
-
Hallihallo,
bin auf der suche nach einer KK Pistole für 25m Disziplin BDS.
Es wird meine erste KK sein und habe deshalb keinerlei Erfahrung über die Waffen. Gibt ja viele gute Hersteller. Preis sollte halt so sein, das der Preis/Leistung verhältniss passt. Ich will auch keine komisch geformten Pistolen, die irgendwie komisch aussehen. Ich hab auch nicht vor damit Weltmeister zu werden DM auch nicht, aber Präzise sollte es schon sein. Also für kleine Wettkämpfe etc.Wenn die Waffe passt und sehr päzise ist, bin ich auch bereit viel mehr auszugeben. Es sollte halt nach einer Pistole ausschauen.Welche Pistolen könnt ihr mir empfehlen ?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
-
Hi,
erstmal danke ich euch beiden.
Der solid grip sieht schon sehr interssant aus.
Der sauer ist glaub ich einfach nicht für Anfänger gedacht.
Hat jemand Erfahrungen mit Solid Grip stehend Anschlag, Faust.
Gruß
Dennis
-
Hi,
Ich bin ein neuer, der nach der richtigen Stützhandschuh sucht. Wurde von der co2 forum hier her geleitet, weil ich hier wohl besser aufgehoben bin, meinten did Kollegen von dort. Ich hatte den Sauer Premium und fand es nicht besonders toll. Ich konnte keine besondere Stütze vom Handschuh sehen, es war auch etwas zu leicht gepolstert. Ich schieße auf Faust und wollte mal fragen welches Stůtzhandschuh ihr empfehlen würdet. Ein Nogo für mich sind komplett geschlossene Handschuhe. Preislich ist es egal, hauptsache es ist bequem und tut das was es soll, dann wär ich auch bereit 100 auszugeben. Mich würde auch interessieren, welche Handschuhe ihr selber nutzt.
Gruß
Dennis