Hallo sabalto,
Winkel von 90 in Bezug auf was ?? wo sind die Werte den Einzustellen ???? An der Mechanischen Justage ?? da kann ich Gradwinkel vom Sensor einstellen,
und da ich den Sensor an der Kartusche parallel zum Lauf befestigt habe steht die anzeige auf 0 Grad...
Ich habe erst heute Mittag mit einer Dame bei Disag Telefoniert, die meinte das das System mit Win.10 nicht funktioniert, und ich auf keinen fall
die Kalibrierscheiben zur justage verwenden soll
, und falls doch soll ich das wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen
.
Hab ich gestern ja x mal gemacht 
Deswegen habe ich grad meinen alten Laptop aus der Kiste gezogen mit Win. XP allerdings ist da noch die alte Version V 2.20 installiert,
auf meinem Destoprechner V 2.21, aber da geht auch nix, ich kann nicht einmal mit der Schnelljustage Kalibrieren weil der Sensor nicht erkannt wird
,
und das ganze System war vor sechs Wochen zur Reparatur bei der Fa. Knestel weil eine Diode am Empfänger defekt war....
Ich lade grade den Sensor auf und probiere es in einer Stunde noch mal, wenns dann immer noch nicht funzt pack ich das ganze Gelumpe ein und ab zu
Disag, wir haben vor drei Jahren für 10 Stände, 2x Retdot und den Sam einen schönen Betrag an Euros überwiesen, und wenn das Ding nicht funzt brauch ich es auch nicht mehr....
sorry aber bin grad soo angefressen.....