Beiträge von lycosa

    Moin,
    Hab seit ner woch ein lg400 competition, und muss da mal ne kleine korrektur einfügen:
    Auch das competition hat eine ladestandsanzeige!

    Habe ein 30g gewicht an der tube, 2platten (weiß die grammzahl leider nicht) im schaft unter der kartusche, und einen selbstgebauten trimmer mit gewichten, welche nochmal ca. 120g haben. Damit komme ich zur zeit gut klar. Die einzige baustelle ist momentan die Stellung des Griffs, da muss ich noch etwas probieren.

    Den ladehebel hab ich auch auf links gesetzt.

    Grüße!

    hab die operation erst vor 2 wochen bei meiner 1903 durch. die alte kugel abzubekommen ist nicht ganz einfach. ohne schäden wirst du sie nicht abbekommen, aber dur brauchst sie dann ja eh nichtmehr.

    ich hab mir den neuen griff selbst aus alu gedreht (ähnlich dem AHG). durch die stumpfen flanken des gewindes am stengel sitzt der griff mit "spitzem" regelgewinde recht stramm, so dass ich nicht kleben musste.

    "Ergonomisch geformter Ladehebel, kann wahlweise auf die linke oder rechte Seite gesetzt werden." heißt für mich eindeutig: ich kann eine rechte zur linken umbauen, und eine linke zur rechten! und nicht: kann als rechte oder linke bestellt werden. ;)

    nun gut, die walther angebote sind wohl reinste auslegungssache. ich habs halt (blauäugig wie ich bin) so verstanden.

    werd mich trotzdem rantrauen, bastel beruflich weitaus komplexere "maschinen" :)


    danke euch allen!

    weißt du genaueres, oder vermutest du das? wenn das so aufgeführt wird, erwarte ich tatsächlich, dass man das selbst machen kann!

    bei einem auto mit heckantrieb steht doch auch nicht in der beschreibung "wahlweise auch allradantrieb", nur weil das eine fachwerkstatt in mühevoller kleinarbeit machen könnte! ?(


    grüße

    moin moin!

    kann mir jemand sagen, wie ich den ladehebel von der rechten auf die linke seite bekomme?

    soll ja laut produktbeschreibung total einfach sein, aber die bedienungsanleitung verliert kein wort darüber ?(


    danke schonmal im voraus!

    grüße