Beiträge von Adrian

Aber machst du nicht das gleiche wenn du dann schreibst...

Dies würde nur stimmen, wenn ich eine andere Disziplin zur Königsdisziplin erklären würde. Da du selbst ja nicht betroffen bist, glaube ich nicht, dass du beurteilen kannst, wer sich da was anhören muss. :(

Adrian

Diese Leute möchten etliche Vereine nicht als Mitglieder. Daher kann ich den Satz im Flyer gut verstehen.

Es gäbe durchaus auch andere Formulierungen die diesen Zweck erfüllen würden. Es ist nicht weiter als der verzweifelte Versuch die eigenen Pfründe zu sichern und sich auf Kosten der eigenen Kameraden abzugrenzen. Aber wie gesagt, dass sind die GK Schützen ja schon seit Jahrzehnten gewohnt.

Adrian

http://privatewlan.homedns.org/MyWeb/web/SVBr…/impressum.html
    Vielleicht will der eine oder andere denen mal die Meinung geigen. Aber dies ist es, was sich die GK Schützen schon lange gefallen lassen müsse. Man muss sich immer beherrschen und gegenüber diesen Leuten die Contenance zu bewahren.

Aber was will man erwarten von Leuten, die sowas von sich geben: "Die Königsdisziplin: Kleinkaliber Ohne Frage ist das Schießen mit dem Kleinkalibergewehr die Königsdisziplin des Schießsports" Selten so gelacht.

Adrian