heute beim Training für die BM erst 344 und 355 Ringe .
Beiträge von ankedanke
-
-
Hallo
ich möchte mich bei euch bedanken für die Beiträge die ihr hier geschrieben habt, so wie es aus sieht werd ich mir mit sehr großer wahrscheinlichkeit ein Griff maßanfertigen lassen.
LG Anke
-
Danke für die Infos die Massgriffe und die Massanfertigung sind eine überlegung wert ,nur z.Z bin ich nicht grad flüssig und da geht die überlegung den Griff selbst zu verändern in die Vertiefung und die Frage kommt bei mir auf ist eine kürzung der Handballenauflage da dieser am Handgelenk überragt ist so eine kürzung Regelkonform.
LG Anke -
Hallo
ich würd gern von euch wissen wie eure Erfahrungen bei der LP Griff veränderungen und verkleinerungen sind ,auch Massanfertigung des Griffs interressiert mich bitte Bericht mir.
LG Ankedanke
-
Hallo
Bis wann müßte denn die Anmeldung abgeben .
LG Anke
-
Am Montag beim Trainig in LP 344 Ringe,gestern beim RWK in LP 338 Ringe .

-
Heute beim Training LP 40serie 318 Ringe könnte etwas besser sein ,Dienstag RWK mal schauen wie es läuft.
-
Danke Murmelchen habe grade gesehen vielen Dank für die mühe auch ein Dankeschön an Erzwo eine schönen Abend wünsche ich noch
LG ankedanke
-
https://meisterschuetzen.org/www.Sch%C3%BCtzenkreis-Meschede.de
Dort schauen wir immer nach den RWK Ergebnissen
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich -
Da muß ich jetzt leider passen ,es gibt noch den Schützenkreis Meschede die haben die Termine für Bezirksmeisterschaften leider nicht eingestellt ich wüsste jetzt nicht wer weiter für uns zuständig ist und wir möchten natürlich auch gut vorbereitet daran Teilnehmen uns damit meine ich unsere Damenmannschaft ,2 Einzelschützen
-
Ich hab schon bei den DSB geschaut find nichts oder ich bin einfach nur blind.
-
Guten Abend alle zusammen,
meine Frage an euch weiß jemand wann die Bezirksmeisterschaften 2013 in NRW sind ich suche das Datum schon längerund der Austragungsort wär auch noch hilfreich
LG ankedanke