eben, ein P70 Alu bekommt man schon für das Geld. Nur ich hab bis jetzt immer nur gute Erfahrungen mit Steyr gemacht, was ich von anderen Herstellern nicht sagen kann. Diese Waffe hat den Vorteil das man die Kartusche nochmal TÜVen kann und nicht gleich ne neue braucht. Es liegt wirklich da wie Neu. Der Stempel sieht aus wie ein A oder so, kann leider kein Bild machen.
Beiträge von Wastl
-
-
Baujahr ist 98, in Neuwertigem Zustand mit neuer Kartusche und etwas Zubehör. Anscheinend war es eine Kaderwaffe oder so da der Lauf extra gestempelt wurde. ich glaub da werd ich zuschlagen
-
Hallo Leute, hab von einem bekannten ein LG10P angeboten bekommen, nur schmeckt mir der preis von 1000€ nicht wirklich auch wenn eine neue Kartusche dabei ist. Vom optischen und technischen her ist es eigentlich neuwertig. Was sagt ihr dazu?
Es wäre als Einstiegswaffe für eine Jungschützin gedacht
-
Ich gebe zu das ich ein wenig Technikverliebt bin, nur ich hatte schon die Contact 2 mit der war ich ganz zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten. Das mit dem Möglichkeiten sich zu verhaspeln ist schon war, nur gut das ich einen Trainer habe der mir hilft beim Anpassen

Bei der Pistole hab ich das Problem nicht, bis auf das ewige Griff-Kitten und schleifen

-
Sorry, hab gedacht du meintest die Hakenkappe wegen KK. Die wäre in der gleichen Preisklasse wie die MEC. Ich werd Samstag mal bei meinem freundlichen mal schauen und testen was mir mehr zusagt, bzw. was er da hat zum testen. Hab eh schon genug investiert für meine eigentliche Zweitdisziplin.

Aber wie ist die Definition von Hobby: Mit maximalem finanziellen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erziehlen

-
Naja, die Fusion und Contact 4 nehmen sich ja vom Preis her nur ein Paar Euros. Werde mal zum Holme schauen und testen was mir mehr zusagt, erst muss ich mein Gewehr mal auf Vordermann bringen
-
Hallo, hat schon jemand Erfahrungswerte mit der oben genannten Schaftkappe? Ich spiele mit dem Gedanken mein 9003er etws aufzurüsten, nur ist der Preis schon etwas happig und da bin ich über jeden Tipp dankbar.
-
Endlich mal die Quali für Bayerische und evtl. auch Deutsche mit der Lp schaffen und den C-Trainer bestehen.
-
Servus, bin neu hier im Forum.
Komme aus dem tiefsten bayerischen Wald und schieße seit nun 16 Jahren LG/LP, war auch Jahrelang Jugend und Sportleiter.
Derzeit bin ich etwas am Umstrukturieren und werde im Oktober meinen C-trainer machen. Mein leistungsniveau liegt derzeit bei Lp 370 im schnitt und Lg ca. 360. Habe vor mich heuer noch mit der Freien zu beschäftigen.
-
Da wirst du ums "auffrischen" nicht vorbei kommen. Ich habe als raucher immer ein Zippo dabei, damit gehts ganz gut, Kerze und ähnliches funktioniert natürlich genauso, einfach im Koffer als Ausrüstung einpacken und gut ists.
-
So, habe mich entschieden mir zu Weihnachten was gutes zu gönnen
und hab mir die Thune X.9 Hose in Maßanfertigung bestellt und freue mich wie Harry wenn sie da ist. Hat jemand schon erfahrung mit dem Modell? Wünsche allen noch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches JahrGruß Wastl
-
Bei engelbert strauss gibts auch sowas, da hab ich meine her und super zufrieden damit