optisch gefällt es mir persönlich nicht.
Beiträge von _Oli
-
-
2024 soll es ja auch abends eine Party geben
-
habe es jetzt auch gebucht, bevor die ganzen Teams es buchen 😅
-
was habt ihr für die Nacht bezahlt? aktuell kostet ein Doppelzimmer im Februar 71Euro
-
Wer ist wieder beim Bundesligafinale 2024 in Ulm dabei?
In welchen Hotels habt ihr dieses Jahr übernachtet? Kann man eigentlich auch über Nacht auf dem
Parkplatz neben der Arena stehen bleiben?
-
Es gibt ein neues Disag Update für Server und VIZ 🙈
-
So langsam bin ich auch echt enttäuscht. Es kommt von DISAG einfach aktuell kein einziges "Mini-Update"...
Habt ihr aktuell Probleme oder wieso hoffst du auf ein Update?
Wir sind aktuell zufrieden, dass alles läuft 👍🏻
-
Das wird noch etwas dauern, bei DISAG liegt die Prio wohl gerade auf der neuen VIZ-Software.
Aber ich gebe dir Recht, so langsam wird es mal Zeit dass sich überhaupt etwas tut.
hab dir mal geschrieben
-
Hat jemand Infos wegen der Disag App wo kommen soll?
-
https://www.shootingequipment.de/Waffenzubehoer…nnect-flap.html
Das hier ist die neue Variante von SE, glaub da brauch man keinen Inbus mehr.
-
Habe beide Backenelemente hier. Einzig die Zirbenvariante benötigt längere Schrauben.
welche Schrauben genau meinst du?
-
ist die normale Cheek und die PROV1 exakt gleich unten? also nur die Backe direkt anderst?
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Walther LG400 Monotec und ich interessiere mich für die MEC Cheek PROV1.
Hat denn diese jemand und kann erfahrungen liefern oder gibt sie jemand zufällig ab?
Liebe Grüße
-
... der einen Sponsor hat.
Gibt genug die keinen Sponsor haben und sich alle 1-2 Jahre ein neues Set kaufen. Selbst die Nachwuchsschützen haben oft schon Maßangefertigtes und brauchen aufgrund vom Wachstum neue Kleidung.
-
Das ganze kann niemand wirklich beantworten, weil jeder eine andere Meinung hat. So wie bei den Autos auch.
Capapie ist aktuell in Sachen Steifigkeit vorne, so wie ich das von den Spitzenschützen gesagt bekommen habe. Auch hier gibt es Schützen, wo lieber Capapie hätten anstatt Sauer/Hitex.
Preis: Capapie 1600Euro / Sauer 2400Euro
Wer sich alle 1-2 Jahre ein neues Set kaufen möchte, kann mit Capapie natürlich schon einiges sparen.
Capapie ist auch auf einigen Veranstaltungen in Deutschland wie H&N Cup, Bayrische- und Deutsche Meisterschaft, Hausmesse bei MEC, RB-Shooting, SE usw.
Bei wem Geld keine Rolle spielt, dann bitte die Deutsche Manufaktur Sauer unterstützen. 😁
Allerdings kann man auch ohne Sauer und Capapie über 390 schießen 😅
-
Ich habe letztes Jahr für meinen Performance 2000€ bezahlt
Ja leider haben sie dieses Jahr aufgeschlagen.
Habe die aktuelle Preis vor kurzem erst erhalten.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne mal wieder eine neue Garnitur an Schießbekleidung zulegen.
Derzeit schieße ich mit Capapie Kleidung. Ich bin nun am überlegen, ob ich den Schritt wagen soll auf Sauer Performance zu wechseln.
Bin mir aber sehr unsicher. Wenn man sich weltweit und auch in den Landeskadern und im Nationalkader umsiehst wird fast nur noch mit Capapie geschossen.
Hat hier jemand von Euch Erfahrung, der bereits beide Garnituren also Capapie und die neue Sauer Performance getragen hat?
Mich interessiert wirklich nur der Vergleich dieser beiden Garnituren.
Beim Vergleich wäre zum einen für mich die Anschlagsstabilität entscheidend, die Haltbarkeit der Steifigkeit, Passform allgemein, jedoch aber auch der Service drum herum
Liebe Grüße
Nadine
Hallo,
wie alt ist denn deine Capapie?
Hast du die NSG Line?
Aktuell kostet Capapie 1600 Euro und Sauer 2400Euro.
Liebe Grüße
-
Hallo, geht den jemand zur IWA in Nürnberg am Wochenende?
Mich würden mal die neue Preis von der Capapie NSG intressieren.
Liebe Grüße
-
-
Kann das jemand bestätigen oder wo finde ich das in der DSB Sportordnung?