Ok, haben ja hier in der Nähe einige Händler, dort gibts die Jacken+Hosen von dem Hersteller, so wie es auf der Homepage steht..
lg ![]()
Beiträge von _Oli
-
-
mit Weizenkörner geht das auch

-
ok, danke bin schon über 1,85 m und hoffe das ich nicht mehr all zu viel wachse mit 15
taugt die jacke und hose für jeweils 100 euro wirklich was, wo ich meine erste schießkleidung bekommen habe, wo ich immernoch habe, ist am 19 juli dann 6 jahre alt, hat lange gehalten
und da hatte schon die jacke über 90 gekostet..
lg -
Also Hose+Jacke für max 700 Euro, bin noch kein großes Talent, bin ja erst 15

Habe mir vor kurzem das Walther LG 400 Alutec Competition 125 Jahre gekauft, siehe Galeriebild neu und bräuchte nun auch mal neue Kleidung dazu, mit dem neuen Gewehr sieht man schon ein Unterschied, mit dem alten hab ich nur 320 getroffen nun schon 360+, aber wenn ich nun noch neue Schießkleidung hätte, würde das sich steigern denk ich, weil meine Schießkleidung zurzeit schon etwas zu klein und unstabil ist
-
die haben scheinbar nur kleine Rahmen für LG, LP..
kannst mal bei Meyton nachfragen, die sind sehr bekannt, soweit ich weiß.
Hier: Meyton Elektronik: Startseite
lg Oli
-
Schießsport Stelljes - ESA Elektro Scheibe
ich denke mal, dass du die sowas vorstellst oder?
lg Oli -
Servus, finde die Homepage ganz in Ordnung aber sind unter den Hauptlink viel zu viele Unterseiten, nach meiner Meinung.
lg Oli
-
was hat ca. die Jacke gekostet, von Kustermann?
lg -
Hallo,
ich möchte mir demnächst neue Schießkleidung zulegen, nun möchte ich wissen, welche Hersteller ihr empfehlen würdet.
Ich schieße 1-2 mal die Woche, einmal Training und einmal Wettkampf im Gau-Maintal
lg -
Hier mal eine Seite, was sagt ihr dazu?
SV-Umpfenbach.de :: Startseite
lg