Mir würde schon ein LG stand langen..
Beiträge von _Oli
-
-
dododogge, alte schwede, kannst mir das mal vormache auf 30 schuss, 300 ringe

-
Hallo,
habe einen guten Youtube Kanal gefunden, wo von einer Dame
Trainingstipps und andere dinge gezeigt werden, wir Unterschiede zwischen den Walther Gewehren.
Hier gehts zum Kanal
-
wollte nurmal wissen, ob es erlaubt ist, geil wäre es schon, fehlt nur der Platz..
-
Jo das wäre echt ein Traum, aber ist es nun erlaubt oder nicht?
-
Wer hat von euch alles einen Schießstand im Haus dabei?
lg -
Bin nicht der Bundesligaschütze oder sonstiges, aber ich denke mal das viele zu Feinwerkbau gegangen sind, weil das Walther LG 300 noch nicht so gut war. Bei den nächsten Qly. Spielen sehn wir vll mehr mit Walther...
Oder es waren die Schützen zu schlecht wo Walther hatten.. -
ne bin kein webmaster, ich habs schon gesehn, wird behoben demnächst, der webmaster ist grad in urlaub
-
Weiß jemand von euch, welche Schießjacken bei Anschütz zwischen 230-300 Euro kosten?
Hier der Link zu den Jacken: ahg-Anschütz Handels GmbH - Schießsportbekleidung. Matchwaffen-Zubehör. Für Sportschützen.
Danke im Vorraus schonmal
-
Mein Ziel ist es in der Runde 2012/2013 einen Schnitt mit über 360 zu packen, vorher in der Runde 2011/2012 hatte ich 335
Hatte in den letzten 3 Wettkämpfen einmal 361 dann 359 dann 360, lag alles nur an meinem neuen Gewehr wo ich bei den letzten 3 Wettkämpfe dann nutzen konnte, das Walther LG 400 Alutec Competition 125 Jahre Walther ist echt gut, hatte damit schon eine Steigerung von ca 40 Ringen
Nun fehlt mir noch neue Schießkleidung, die ich demnächst bekomme, dann will ich zu 370 aufwärts, ich denke mal das klappt, wenn nicht, habe ja noch einige Jahre bin ja erst 16
-
dumme Frage, wieviele LG oder LP oder Bogen..besitzt du?
-
Ich von Walther hatte vorher Feinwerkbau
-
Hallo
Mich intressiert es einmal, von welchem Hersteller die Waffen sehr beliebt sind, dazu schreibt ihr einfach den Hersteller wie z.B. Feinwerkbau, Walther u.v.m. hin
lg
-
Walther ist einfach das beste

-
Kommentare schreiben, bitte

-
Beate Gauss hat sich gerade damit ablichten lassen. Sieht gut aus. Äh, das Gewehr meine ich latürnich erst mal...
Genauere Verlinkung spare ich mir, hat hoffentlich eh' schon jeder gesehen.
Carcano
da hat wohl jemand die Playboy gelesen
-
Wird gerade alles im Hindergrund neu gemacht.
Als weiter neue Ideen hier reinbringen
lg Oli
-
Hallo,
ich finde die Website sehr gut, es fehlt noch ein besserer Hindergrund der Homepage und oben neben dem Vereinsnamen evtl. noch das Logo, ich weiß nicht ob ihr in einer Liga schießt, wenn da würde ich noch die Ergebnisse eintragen, habe sie zumindenst nicht gefunden.
Und unter Schießssport sehe ich auch keine Trainingstipps.
Schöne Grüße aus dem Gau-Maintal
-
ok, danke weißt du vll den namen von der Jacke und Hose?
-
haste auch einen Preis und Bilder wären gut..
Danke im Vorraus