dann reihe ich mich auch mal ein ![]()
Hab mit dieses Jahr ein Walther LG400 Expert Electronic zugelegt ![]()
Beiträge von _Oli
-
-
habe mir nun Thermouche und XBionic bestellt und werde diese testen

-
also ich habe keine richtige Funktionshose, sondern eine lange Ski Unterhose von Lidl habe die schon paar Jahre, aber es wird in der richtig warm
-
Na wenn´s im Sommer kühlen soll und im Winter wärmen landet man schon bei Funktionsunterwäsche. Sicher gibt´s auch bei den Discountern ab und an Funktionsunterwäsche...für nen Stadionbesuch im Winter ziehe ich die von Lidl aber nicht an sondern schon die Klamotten von X-Bionic. Hab mir beide zum Schießen gekauft, werden beide mit den weitestgehend gleichen Eigenschaften beworben...aber ich als Frostbeule merke da schon den Unterschied. Andersherum hab ich die Klamotten aber auch im Sommer an.
Was willst Du denn die Ellenbogen noch polstern, wenn der Ellenbogen auf einer gescheiten Matte liegt, dann ist das doch genug gepolstert.
Moin, da kannst du mir doch sicherlich auch sagen, ob man sehr im Sommer in der Hose schwitzt von Xbionic? Also ich habe so eine billige vom Aldi und da schwitzt man trotzdem -
Bei uns wird der Schützenkönig oder die Schützenkönigin nicht gewählt, sondern jeder hat bei uns im November ein Schuss zur Verfügung und der beste Schuss gewinnt und dann wird der König zuhause von den ganzen anderen Schützen abgeholt

Da gibts dann ein Ständchen von den Blashornjägern und Schnaps
Anschließend laufen wir ins Schützenhaus zurück, wenns weiter weg ist, dann fahren wir und es wird weitergefeiert
-
ja genau mit mechanischem abzug, hab ich überlesen

-
normal sollte die Lieferzeit nicht solange sein
Wieviel hast du denn bezahlt, mein Händler hat sie für 4180 Euro zum Verkauf..
LG -
ach hier sind auch pflaumheimer
grüße aus Umpfenbach
-
Hallo,
ja die hatte ich mir auch bestellt, aber mich dann für die ahg BIG entschieden.
Die von ahg ist halt aufklappbar und besser unterteilt
-
Hallo, nein die werden auch auf der Deutschen Meisterschaften durchgeführt, meistens suchen die sich einfach welche aus und auch oft den Gewinner.
Liebe Grüße
-
Ich habe die ahg BIG, da würde das alles auch reinpassen

Liebe Grüße
-
-
-
-
ok alles klar dann weiß ich bescheid
was für eine schussgeschwindigkeit habt ihr bei eurem LG und welcher Bereich ist eigentlich erlaubt?
Liebe Grüße
-
Hey, hab ganz vergessen es dazu zuschreiben
Es sind Luftgewehr Diabolos gemeint, um genau zu sein die RWS R10
Liebr Grüße
-
Hey, ich wollte mal fragen, wie es aussschaut mit der Munition, wenn man die in der Hitze liegen lässt bei ca. +30 Grad..
Sie wurde sehr schmierig, aber hat das auch auswirkungen beim schießen?Liebe Grüße
-
Moin,
ich war am Freitag beim Optiker und habe mir ein Brillenglas für das Monoframe bestellt, ich wurde zuerst gefragt, auf welche distanz ich schieße und wie weit ich das Brillenglas vom Auge entfernt haben möchte und ob ich es direkt an der Iris habe und so wurde das dann alles bemessen
War es auch bei euch so, dass ihr bei dem Sehtest den Korntunnel gesehen habt?
Liebe Grüße
Oliver -
alles klar, dann hat sich das bestätigt, dass entspiegelt besser ist

ich habe eine Hornhautverkrümmung auf dem Auge, muss man da noch was besonderes beachten?Liebe Grüße
Oliver -
Guten Abend,
ich hab mir auf das Monoframe bestellt auf Tec-hro und es kam heute an, morgen werde ich dann zum Optiker gehn und ein Glas anfertigen lassen!
Was habt ihr denn für ein Glas drinnen, entspiegelt oder nicht entspiegelt?
Liebe Grüße
Oliver