Guten Abend,
ich wollte mal fragen, wer von euch ein eigenes Schussgeschwindigkeits-Messgerät besitzt und auch welches? ![]()
Liebe Grüße
Guten Abend,
ich wollte mal fragen, wer von euch ein eigenes Schussgeschwindigkeits-Messgerät besitzt und auch welches? ![]()
Liebe Grüße
Moin, da bin ich ganz auf Matze's Seite ![]()
Ich habe auch das LG 400 und habe mir auch eine Stahlkartusche eingebaut und noch paar Schaft-backen/kappen Gewichte gekauft
Wenn du im Biete Bereich hier schaust, da verkaufen zwei solche Gewichte! ![]()
Liebe Grüße
Das Teil schraubst du aufs Diopter, Gewinegröße muss passen und dann holst du dir den passenden Adapter und schraubst deine Irisblende drauf!
Ich fand die Übertragung auch echt Klasse!
Wer weiß, vielleicht traut sich ja Feinwerkbau und Co. auch mal ran als Hauptsponsor ![]()
Liebe Grüße
*klick* ich habe diese hier, in komplett schwarz hab ich sie noch nicht gesehen!
Liebe Grüße
selbst malen wird schwer ![]()
bin ja auf der Suche nach Motiven wo modern sind und nicht ganz so alt ![]()
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach schönen Jugendscheiben aus Holz.
Habt ihr da evtl. Bilder oder Links für mich?
Liebe Grüße ![]()
schaumal, hab ein bild für dich ![]()
Hallo,
also beim letzen Kurs haben die gerade mal so die Leute zusammenbekommen, erst wurde der Kurs sogar abgesagt, aber dann wurden noch paar gefunden ![]()
Lg
von mir aus sind es 1h 05min laut google maps ![]()
3-4h ist schon einiges
wie weit müsst ihr denn nach wiesbaden fahren?
lg
sieht doch gut aus, hattest glück, dass es schnell ging
Moin, was kostet denn die neue Meytonanlage für 17Stände?
lg
ab 2017 ISSF
Air Rifle Butt Plates. With the advent of multi-part butt-plates, the method of measuring butt-plate offsets had to be changed. Measurements will now be made from the outside edge of any part of the butt-plate. No part of the butt-plate may be more than 30 mm from the butt stock center.
Da sind es dann 30mm und auf dem Foto sind es weniger als 30mm oder?
Zurzeit ist es normalerweise nicht erlaubt
ich glaube man kann das so und so sehen ![]()
@Matze1965, welche Augenblende hast du denn?
Liebe Grüße
Oliver
Ja die hat dort einiges für den Anschlag gelernt und setzt es nun im Training um
Also lernen tut man schon einiges, wenn man bereit zum lernen ist, dann sollte es das richtige für dich sein ![]()
Liebe Grüße
Hallo,
wir haben bei uns einfach ein weißes Blatt papier einlaminiert und dann zugeschnitten
Liebe Grüße
Hallo Chross,
ich persönlich war noch nicht auf soeinem Lehrgang, aber eine bekannte von mir, war letzen Monat auf diesem Jedermann Lehrgang mit dem LG.
Sie schießt erst seit ca. einem Jahr und ihr hat es sehr viel Spass gemacht ![]()
Man bekommt auch sehr viel dort beigebracht und sie konnte sich schon über 10 Ringe steigern
Sie war die jüngste dort, alle anderen waren so über 40.
Wenn du fragen hast, könntest du bestimmt mit Ihr mal kontakt aufnehmen.
lg
Abend,
ich habe mit das Spiel auch gleich geholt als es rauskam
Vom Aufbau her ist es schonmal nicht so schlecht, allerdings finde ich, dass man etwas an der Steuerung ändern muss, mit z.B. bewegung des Handys