Hallo an alle,
zuerst einmal finde ich solche Themen wie Zielsetzung wirklich gut und bin da voll dafür! Ich bin ja hier noch nicht solange dabei und habe leider erst sehr spät diese Beiträge gefunden sonst hätte ich mich schon eher beteiligt.
Aber naja, ich persönlich habe meine Ziele für das Sportjahr 2012 größtenteils erreicht.
1. Mindestens einen Durchschnitt in der Bezirksoberliga von 375 erreichen und am Ende waren es sogar 379,5, also da war ich wirklich sehr zufrieden damit.
2. Mit dem Luftgewehr die Bayerische Meisterschaft erreichen, das habe ich wenn auch knapp geschafft.
3. In meinem ersten Jahr als Jugendleiter einen meiner "kleinen" auf die Bayerische Meisterschaft bringen, auch das ist mir gelungen.
4. In einem Wettkampf oder Training die 390 erzielen, das habe ich leider noch nicht geschafft. Im letzten Bezirksoberligawettkampf waren es aber immerhin gute 388.
5. Einmal die absolute Nr. 1 aus meinem Verein, der auch in der Bezirksoberliga als Nummer 1 gesetzt ist zu besiegen, egal ob Training oder Wettkampf. Doch mit einem am Ende der Saison stehenden RWK-Durchschnitt von 390,8 wird er für mich schwer zu toppen werden und das habe ich auch noch nicht geschafft.
LG an alle