Beiträge von Will Munny

    Das mit der Lachnummer versteh ich nicht. Der durchschnittliche Zuschauer bei nem Umzug weiß doch garnicht, warum der neben dem Schützenkönig läuft. Was ist daran ne Lachnummer?

    Naja, jeder lacht über was anderes... Ich finde schwule Königspärchen jedenfalls komisch.

    Seinen Lebenspartner daheim zu lassen hat mit Toleranz nichts zu tun, eher damit eben diesen Ärger zu vermeiden.

    Ich sehe da keinen großen Unterschied. Toleranz kann ja auch ein Mittel zur Vermeidung von Ärger sein: "Hör mal Schatzi, bitte sei mir nicht böse, wenn ich allein auf den dämlichen Umzug gehe, aber du kennst ja unsere alten Vereinsheinis. Die kriegen nen Herzinfarkt, wenn wir zwei Hübschen da als Königspärchen auftauchen. Die sind halt so, das muss man auch mal tolerieren können. Ich bin jedenfalls bald wieder da und dann machen wir uns 'nen schönen Abend..."

    Wie man sieht, habe ich in diesem Forum gewisse Schwierigkeiten mit der Zitierfunktion.

    Nu seid mal nicht alle ach so tolerant und politisch korrekt. Mit persönlich ist es schnurzwurzpiepe ob jemand schwul oder lesbisch ist solange er mich damit in Frieden lässt. Aber ein schwules Schützenkönigspärchen ist einfach 'ne Lachnummer. Warum müssen denn da eigentlich die Schützen tolerant sein? Der Herr Schützenkönigin könnte ja auch mal mitdenken und darauf kommen, dass Leute in 'nem Traditionalistenverein sich an einem schwulen Pärchen stören könnten. Warum ist er denn nicht so tolerant und lässt seinen Lebenspartner eben zuhause?