Hi Uwe,
bei einer voll geladenen Kartusche sollten so ca. 250 Schuss möglich sein ![]()
Gruß
Ramle
Hi Uwe,
bei einer voll geladenen Kartusche sollten so ca. 250 Schuss möglich sein ![]()
Gruß
Ramle
Hi Gunslinger,
sieht schick aus der Griff ![]()
Gruß ![]()
Willkommen und gut Schuss ![]()
Was gefällt dir am Koffer nicht?
Gruß
![]()
Hi mancrazy,
das ist dieses Jahr ein extremes Phänomen, es sind einige Disqualifiziert worden wo eigentlich bei der vorab Bekleidungskontrolle durchgekommen sind.
Diese hatten auch Neue Schießbekleidung!
Find ich im allgemeinen nicht gut, wenn dann sollten die sich untereinander so einigen das man immer gleich kontrolliert, ansonsten kann man die Kontrolle ja gleich weglassen ![]()
Gruß
Änderungen hierbei gibt es keine immer noch 6cm. Gemessen wird von Laufmitte bis Mitte Ringkorn.
Gruß ![]()
Und vor allem es sind nur 450 Stck. drin und keine 500. Eley macht immer so eine kleine Extrawurst ![]()
Hi zusammen,
also ich kann aus Erfahrung nur empfehlen auch bei LG und LP mal gelegentlich den Lauf durch zu ziehen. Bei zu viel Ablagerungen kann sich die
V0 verändern, was sich auf die Präzison auswirken kann. Ich persönlich ziehe alle 500 Schuss (1 Dose) den Lauf mit einem Putzpfropfen durch.
Gruß ![]()
Ja ist nicht ganz einfach die zu finden. Ist vor allem doof das es auf den großen Packungen (wo 10 Schachteln drin sind)
gar nichts drauf steht, man muss die immer aufmachen und in den kleinen schauen was das eingeprägt ist. Könnten die auch mal
verbessern.
Ich habe leider auch mit Bravur dafür gesorgt das ich nicht nach München darf ![]()
Gruß
Ramle
Hi,
kann ich Karlchen bestätigen, Schächtlechen öffnen und auf der Lasche schauen da steht sie drauf.
![]()
Danke für die Info ![]()
@karleseppel :
wo hast du den Test gemacht?
Hi,
ich würde mir schon mal eine besorgen, dann hast du wenigstens schon eine ![]()
Ich habe immer mehrere Varianten dabei
Schlagschnur oder Wäscheleine in der entsprechenden Farbe ![]()
Gruß
Wo geht ihr denn so hin um Munition zu testen?
Ausser dirket zum hersteller ![]()
Hallo Tobi,
beim LG schießen verwende ich eine normale Schießbrille (nutze den Glasrahmen als Kontrolle für das Zentrische durchschauen beim Diopter
)
Beim KK habe ich das Monocle im Einsatz, ich bin ganz zufrieden damit und ich muss nicht mehr danach schauen ob das Glas Parallel zum Diopter steht in den verschiedenen Anschlägen.
Ich habe auch eine leichte Hornhautverkrümmung und habe keine Probleme damit.
Mein Optiker hat mir eine Markierung am Glas angebracht, damit ich immer sehen kann wie mein Glas stehen sollte damit der Schliff passt ![]()
Also wenn ich die Spoordnung richtig deute (hoffe ich zumindest) ist eine Optik erlaubt Zitat:
"Verwendung einer optischen Korrekturlinse (Astigmatismusausgleich)"
Ausser am Korntunnel da ist ein Adlerauge erst ab 46 erlaubt ![]()
Also ich nutze auch schon seit Jahren den Thune Solid und ich kann
ihn nur empfehlen ![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt den Blaster von TEC-HRO gegönnt. Hat mir einer von euch vielleicht ein paar Erfahrungswerte von den Einstellungen?
Vielleicht muss ich dann nicht komplett bei "0" anfangen bei der Einstellungssuche ![]()
Ich schieße ein Feinwerkbau 2700 Supermatch mit einem 24mm Lauf und nutze RWS Rifle Match.
Danke schon einmal vorab an euch ![]()
Man sollte auch aufpassen das man seinen Kopf nicht zu weit ins das Genick macht. Dadurch wird die Durchblutung gestaut was sich dann auf das Zielen auswirkt und ein verschwimmen beim Zielen hervorrufen kann.