Hi also auf den 800x spannhebel passt er nicht. Wäre es der Spannhebel vom 800 Alu würde er passen.
Gruß Ramle
Hi also auf den 800x spannhebel passt er nicht. Wäre es der Spannhebel vom 800 Alu würde er passen.
Gruß Ramle
Hi,
bei uns ist es je nach Wetter entsprechend auch die Temperatur. Im Sommer wenn es heiß ist sind auch schon mal 30 Grad und im Winter waren auch schon mal -3 Grad. Wir haben nur eine Umluftheizung und bis die mal wirkt ist das Training schon lang vorbei.
Gruß
Ramle
Hi,
bei uns sind es
50€/Jahr Plus 10 Arbeitsstunden.
Startgeld für Meisterschaften sowie Scheiben und Luft muss auch gezahlt werden.
Wir haben 11 LG Stände mit Zuganlage / 5 x 50m Zuganlage sowie 6 x 25m Drehscheibe.
Also nicht unbedingt die besten Voraussetzungen.
Gruß Ramle
Da kann ich Omega nur zustimmen.
So wie es jetzt beschrieben ist, ist es leicht verwirrend das war in der vorherigen Version besser. Wenn man es aus Versehen überliest kann das schnell zu Diskussionen kommen. ?
Gruß Ramle
Das kleinste waren ca 19 mm bei 10 Schuss (mit 2 Fliegern ohne diese ca 14mm). 5 Lose Rifle Match 5 Lose Rifle Match S und 5 Lose SK Rifle Match. Um zu schauen ob es bei einer hochpreisigen besser ist wurde noch Midas und R50 probiert.
Im Normalfall bekomme ich im Schnitt immer kleiner als 16 mm hin bei den Systemen.
Ich vermute es liegt an der Tube die an dem System angebracht ist (Serie) ?
Ist im übrigen nicht mein System das dieses Problem hat ?
Also getestet Indoor. Getestet wurden RWS Rifle Match und Rifle Match S, SK Rifle Match Lapua Midas und R50. Gespannt wurde das Gewehr in einer Stopper Schießmaschiene.
Zumindest bei einer Midas oder R50 hätte was gehen sollen ?
habe kein vernünftiges Schussbild damit hin bekommen ?. Es wird ja gemunkelt das dieses System Probleme mit der Präzision hat.
Man hat seit es auf dem Markt ist noch nirgends einen Bericht darüber gesehen.
Hi zusammen,
ich habe da mal eine Frage an euch.
Habt ihr Erfahrung beim Munitionstest von einem Anschütz Modell 54.30?
Ich hatte gestern das erste Mal eines zum Munitionstest und es gestaltete sich als ziemlich schwierig etwas passendes zu finden ?
Hatte einer von euch dieses Problem auch schon mal?
Gruß Ramle
Hi Hunter, Ja die sind dort und Normalerweise können Sie auch die Schrauben lösen.
Welche ist es die Rund ist?
Gruß Ramle
Hi,
hört sich gut an. Ich habe den Verein gewechselt. Bin mal gespannt wie es da so läuft. Ein erstes gemeinsames Training gab es auch schon unterwegs Aufsicht eines Trainers. ?
Mal schauen wie es wird.
Gruß
Ramle
Hi,
also ich habe die Erfahrung gemacht, das man nach dem Reinigen immer so ca 5-10 Schuss benötigt bis er wieder gut funktioniert. Erst dann sollte man das Schussbild machen.
Wie wurde beim Munitionstest gespannt und wie hast du das Gewehr gespannt?
Was für eine Munition schießt du?
Gruß
Ramle ?
Hi ich habe die Flatnose Basic mal auf 4 FWB Systemen getestet, bei 20 Schuss war das Bild bei einer Größe von 20 mm. Also so richtig gut war das nicht. Ich denke die Flatnose Match wird etwas besser sein auf Gewehren.
Gruß
Ich bin auch mal gespannt, wir haben auch mal Testlose geordert bei SK
aber die Dame hat uns daruaf hingewiesen das es 6 - 8 Wochen dauern könnte
bis wir sie bekommen.
Wenn die Präzision stimmt, auf allen Fall eine gute alternative zu anderen ![]()
Hi zusammen,
Schönebeck hat ja eine Neue Munitionssorte auf den Markt gebracht.
Hat einer von euch mit dieser Munition SK Match Flatnose schon Erfahrungen gemacht oder
die getestet?
Hi zusammen,
ja kann ich bestätigen das 2700 gibt es nicht mehr. Wurden nur noch die verkauft die auf Lager waren.
Also der Anschlag ist von dem 2800 ist schon mal nicht schlecht, ich hatte es schon in der Hand.
Man sollte poblemlos in der Lage sein in allen Anschlagsarten laden zu können, ohne das Gewehr absetzen zu müssen.
Ist besonders interessant für den Liegend Anschlag.
Ich bin mal gespannt auf den Alu Schaft der bestimmt auch noch kommt. Ich persönlich bin kein so freund von einem Holzschaft ![]()
Der Preis beim Händler wird bestimmt unter 4500€ sein denke ich.
Bei mir geht es leider nicht, da ich noch ein FWB 2700 habe. Die Lademulde ist bei diesem noch zu weit vorne
um aus dem Anschlag laden zu können. Bei dem Neuen KK von FWB geht das ohne Probleme. Ich hab es an der IWA mal angesehen und im
Anschlag probiert.
Habe auch schon davon gehört ![]()
Bin auch mal gespannt wie es in echt dann aussehen wird.
Der Schaft sieht auf jeden Fall mal sehr flach aus.
War auch Zeit das mal was neues kommt das 2700 hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel ![]()
Gruß
Ramle
Würde mich auch interessieren, ich nutze die TEC Hro Blaster
![]()
Also ich würde bei einem Neukauf einen Munitionstest machen, aber ich würde dann bei
diesem Test nicht zu viel Munition kaufen, da es sein kann das sich die Laufeigenschaften nach einer
Zeit eventuell etwas ändern können. Ich habe diese Erfahrung schon mit diversen Systemen gemacht.
Gruß
Elmar