Beiträge von T3vI0n

Ich war um 16.30 Uhr dran auf Stand 47
    War diesmal etwas ungewohnt, da man wieder alles umgemodelt hat. Eingang durch die Wirtschaft und Waffenkontrolle im KK-Stand. Hat mir nicht so gefallen.

Ja das stört mich auch jedes Jahr das die immer wieder irgendwas verändern. Am besten war es wo man vorne bei der ZSG rein ist, im großen Raum die Anmeldung und die Waffenkontrolle hatte, dann zum Schießstand und am Schluss hinten bei den Singoldschützen wieder raus ist.

Komme auch gerade von der Bezirksmeisterschaft LG in Großaitingen.

96 96 96 98 ==> 386 Ringe

Das erste Mal für die Bayerische qualifiziert!!!
    (ich gehe mal davon aus, denn 2011 war das Limit 382 Ringe)

meinen Glückwunsch! Dann hatten wir wahrscheinlich die gleiche Startzeit 15 Uhr??? Ich war auf Stand 52

Servus ich wollte mal berichten wie es so geklappt hat mit meinen Zielen

1. Mehr Trainiert habe ich auf jedenfall aber die angestrebten 2 mal pro Woche konnte ich leider nicht einhalten.

2. Der Schnitt... ja ja der Schnitt... darüber möchte ich eigentlich nicht reden :cursing: (376,6 RWK)............

3. Leistungsschwankungen hab ich immer noch, allerdings hat sich das ein bischen gebessert.
    In dieser Saison war es halt leider meistens so das die schlechten Ergebnisse im RWK waren.......

4. Hier was sehr positives. Wir haben die Klasse gehalten und das sogar souverän mit dem 3. Platz :thumbup:

5. Zu guter letzt mein persönlich wichtigster Punkt. Heute waren Bezirksmeisterschaften bei uns in Großaitingen.
    Ich habe 384 Ringe geschossen und ich denke das könnte für die Bayrische Meisterschaft reichen *hoff* :thumbup:

So die Rundenwettkampf Saison ist vorbei. 3 Platz in der Gauoberliga :thumbup: .
    Ein Super Ergebnis für uns da unser Ziel der Klassenerhalt war.
    Allerdings war mein Ergebnis sowas von schlecht..... Es hat von Anfang an einfach nichts gepasst und egal was ich tat es wurde nicht besser
    naja schließlich sind es gerade noch so 373 geworden :cursing:

Volle Konzentration jetzt auf die Bezirksmeisterschaft die bei mir am 28ten in Großaitingen ist.

Meine Jugend hat heute Abend ihren ersten RWK in dieser Saison gewonnen :thumbup:

man bin ich Stolz auf die Jungs und Mädels sie hatten nämlich schon komplett aufgegeben
    alle durch die Bank mit einer Riesen Leistungssteigerung
    und heute nach dem Auswerten bekamen sie das grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht :D

Gestern RWK gehabt und haben den auch gewonnen somit ist unser Ziel die Klasse zu halten (Gauoberliga) wohl in trockenen Tüchern :)

Mein Ergebnis mit 379 stellt mich aber wieder nicht zufrieden da ich 6 8er geschossen habe und das hat mich tierisch genervt
    wenn man denkt was da ohne 8er möglich gewesen wäre :cursing:

Komm gerade vom Training. Angefangen mit ner 91er Serie da hätt ich am liebsten gleich alles wieder eingepackt........
    schlussendlich sind es dann noch 377 auf 40 und 566 auf 60 Schuss geworden.

Hab heut mal ausprobiert mit "Stativ" zu schießen. Also es war kein richtiges Stativ ich hab mir mehr oder weniger was Stativ ähnliches gebaut ^^ aber ich muss sagen das man sich echt daran gewöhnen könnte nur an den Scheibenstreifen kommt man schlecht ran. Da komm ich glatt ins überlegen ob ich nicht doch noch eins kauf :rolleyes: