Beiträge von T3vI0n

meine Ziele mit dem Luftgewehr für 2013 sind folgende:

- mein Ergebnisschnitt weiter zu steigern. Momentaner Schnitt liegt bei 382 Ringe, so 3 - 5 Ringe im Schnitt mehr wäre toll allerdings hänge ich schon 2 Jahre auf diesem Level und komme nicht weiter...

- endlich mal ne 100 Schießen. Die 99 hatte ich schon zig mal...

- die quali für die Bayrische Meisterschaft zu schaffen

- evtl. auch die quali zur Deutschen Meisterschaft was aber schwer wird

- eigentlich war noch ein Ziel mit der Mannschaft in die Bezirksliga auf zu steigen aber nach unserem verpatztem Saisonstart wird daraus leider nichts mehr :(

Ich wollte mich auch noch entschuldigen dafür das ich kein Ergebnis für den Dezember abgegeben habe.
    Ich war die letzten zwei Dezember Wochen im Urlaub und habe es einfach vergessen vorher noch ein Ergebnis zu melden.

Ich freu mich schon auf die neue Runde im hoffentlich spannenden neuem Modus und bedanke mich auch für die tolle Arbeit
    die ihr hier leistet. :thumbup:

Einen Anschluss muss man da nicht einstellen. Die RM III läuft über den Seriellen Anschluss und sobald das Programm gestartet wird sucht es die Ringlesemaschine und findet diese auch problemlos. Ob das auch mit der RM IV funktioniert kann ich dir nicht sagen. Ja das Programm ist super einfach - bei uns stand auch im Raum ob wir nicht auf das neue Programm umstellen, haben uns aber dann dazu entschlossen dabei zu bleiben.

Hallo Leute!

Ich brauche dringend mal Hilfe von einem der sich mit Computer auskennt.
    Und zwar... Wir haben uns im Vereinsheim einen Bildschirm geleistet und auf diesem wollen wir bei Vereinsschießen und Rundenwettkämpfen das Auswertprogramm anzeigen lassen.
    Jetzt habe ich den Computer (Windows XP) so eingerichtet das er auf beiden Bildschirmen das gleiche Anzeigen soll (Clone) das auch soweit wunderbar funktioniert. Nun aber das Problem...
    Unser Auswertprogramm ist noch eine DOS Version von Disag und wenn die gestartet wird öffnet sie sich in einem kleinen Fenster das man nicht vergrößern kann. Wird das Programm in diesem Fenster ausgeführt, zeigen beide Bildschirme dieses auch an.
    Schalte ich aber jetzt mit Alt+Enter auf Vollbild um zeigt mir nur noch ein Bildschirm das Programm an und der andere bleibt schwarz.
    Wie kann ich jetzt auf beiden Bildschirmen das Vollbild anzeigen lassen???
    In meinen Grafikkarten Einstellungen habe ich noch die möglichkeit was Einzustellen das nennt sich "DualView" aber ich weis nicht so recht wie das geht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, denn am Samstag sollte das funktionieren.

Schöne Grüße
    Benni

Hab gestern Abend wieder mit dem Training begonnen und das richtig gut.

Am Anfang hab ich erstmal ca. 30 Schuss ausprobiert und getested
    und dann für mich fast Perfekte 40 Schuss raus gehauen :D

Am Ende standen dann 387 Ringe auf der Auswertmaschine

So kann es weiter gehen!!!

Glückwunsch an den Monatssieger, die 399 ist schon ein gewaltiges Ausrufezeichen!!!! :thumbup:

Ich werde am kommenden Samstag wieder in das Training einsteigen und dann auch die Tage meine Ergebnisse nachliefern

Bis dahin
    Gut Schuss!!!

Heute Vormittag war es bei mir soweit. Es lief eigentlich alles beschissen.
    Zu aller erst war es Sauna feeling pur, da hab ich sowieso schon garkeine Lust zu schießen
    und der Höhepunkt war das mein Stand nach den ersten 10 Wettkampfschuss kaputt war......
    .... Aufsicht geholt, der sich das angeschaut hat und mir dann einen neuen Stand zugewiesen hat.
    Wenigstens durfte ich dann nochmal ein paar Probeschuss machen aber so richtig rund lief es dann nicht mehr.
    Rausgekommen dabei sind dann glatte 380 Ringe. Damit beginnt jetzt endgültig meine Pause bis ende September 8)

Hier noch gleich mein Ergebniss für den Mai, geschossen am Freitag Abend.

383 Ringe

Ab jetzt ist bei uns Pause. Wie sieht den das jetzt aus mit den Monaten wo nicht geschossen wird? Ich denk ich werd erst wieder
    anfangen zu schießen wenn ich mich auf die Bayrische vorbereite.