Hallo
In Gunfinder suchen oder Bundesliega Finale im Feb 2025 vorbeikommen und mitnehmen,
Gruß
Hallo
In Gunfinder suchen oder Bundesliega Finale im Feb 2025 vorbeikommen und mitnehmen,
Gruß
Hallo
SETA Score 10/50m elektronische Scheibe in Michelstadt ist so viel wie ich weis Nachfolger
Schau mal bei E gun.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo
in E Gun weden Schlagbolsen angeboten !!!!!!!!!
Guten Tag
ich würde Dir die FA Meshpro am Bodensee empfehlen
Griffe mit Zukunft.........?
Guten Tag
Die Deutschen Meisterschaften in Hannover ist vorbei Geschichte.Einige Dinge werden wir in Erinnerung bleiben 300 Ringe bei Sportpistole Auflage Ich finde das ist eine Leistung .All die uns Auflage Schützen Pistole als Warmduscher bezeichnen die sollten das erst mal Schießen.Sehr gefreut habe ich mich über unseren Herr der Ringe der leider nicht mehr bei den Meister Schützen ist. Allso wenden wir uns 2025 wiedersehen und fleißig üben das wir auch die 300 Erreichen.
Gruß aus der Pfalz
Guten Tag
Ich habe einen Griff für meine Feinwerkbau 85 bin begeistert. Ruf doch mal bei der Firma an.Ich werde mich auch für meine Pardini darum kümmern.
Guten Tag
Die Zukunft im Griffbau liegt meiner Meinung nach bei der Firma Meshp Pro Giffe , Anrufen und fragen ….Die können mal zeigen Was sie können...!
Gruß
Vielen Dank !!!
Gruß
Karl-Heinz
Guten Tag
hat jemand einen Zeitplan fürHannover ich finde keinen ???
Gruß
von eimem Blinden.........
Hallo,
guten Tag
ich habe mich auch schon mit den Griffen beschädigt,
ich habe einen auf meiner neuen Feinwerkbau 85 gleich mit Bestellt,
Der Griff hat was . Bin sehr zufrieden.Ich habe gelesen das unsere Jungs Schnellfeuer auch auf 3 D umgestiegen sind. Ich kann nur sagen was ich am 1. April geschrieben habe Griff mit Ki ist nicht mehr so weit.
Viele Grüße
Guten Tag
wir haben beide Pistolen geschossen,
Es gibt einen Sieger Feinwerkbau P85
Habe ich nicht gedacht,
Der Abzug ist ein Traum für eine 5 Schüssige.....
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
Ich will die Pistole mal nächste Woche vergleichen,ich bin sehr überrascht über den Abzug,
Ich hatte vor einem Jahr mit Feinwerk gesprochen und der meinte der Abzug sei gelungen.
Ich muss ihm recht geben....Bis jetzt sehr sehr Gut Sie ist TOP!!!!
Gruß
Karl- Heinz
Guten Tag,
Ich bin überrascht von dem Teil, sehr gute Arbeit ,ich bin so erfreut das ich mir überlegt habe ganz auf Feinwerkbau um zu schwenken. Stand von Buhinger er hat 3 St bekommen.Was mir noch gut gefallen hat ist der neue Wunder Griff brauche keinen Rink mehr...
Viele Grüße
Guten Tag,
Sie ist in endlich Da Feinwerkbau P85-5 Schuss ca 1,5 Jahre Lieferzeit. Der erste ein Druck was für den Kindergarten. Habe Heute mehrmals geschossen ich bin sehr überrascht wunderbar sehr gut gelungen. So eine Schussruhe hat nicht mal meine Pardini.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
Sie ist unterwegs Lu Pi P85 Feinwerkbau 5 Schuss ,bei Buhinger vor einem Jahr bestellt.
Gruß
Guten Morgen
Sitz von Pardini ist Suhl
Hallo,
Ich sollte auch sägen ...Auflage zu lang....
Montags Rink angerufen der hat sich schön aufgeregt...Die Helden angerufen und schön Druck gemacht.Ich wundere mich immer wieder was auf der unteren Ebene an Ideen so raus kommt. Bei der DM in Hannover alles gut......
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
da gibt es eine Freigabe von DSB bitte bei Feinwerkbau nachfragen....
Und schreiben in den Koffer legen. Ich habe das selbe Schauspiel mit Rinkgriff gehabt.
Rink hat gleich mit Rechtsmittel gedroht .Schreiben im Koffer und ich habe Ruhe .
Da bleibt einem die Luft weg.....?
Viele Grüße
Guten Tag
ich habe sehr große Probleme mit Lu Pi Aufgelegt,
Ich werde immer schlechter der Unterschied zwischen Training und Wettkampf wird immer größer
bald 30 Ringe. Frage ich wies das es der Kopf ist aber ich komme nicht weiter.
Was macht Ihr das es wieder geht,
Setzt Ihr aus macht einfach weiter ?
Ich freue mich über Antworten.....
Gruß
Karl-Heinz
Guten Tag
Wir kaufen bei Buhinger SK Schönebeck ST
Die deckt alles ab .....
Gruß