Hallo
bei Gewichten Lottes Sport
nach schauen
Viele Grüße
Hallo
bei Gewichten Lottes Sport
nach schauen
Viele Grüße
Luftpistolen werden, leider, oft wie Fernseher im Elektromarkt gekauft.
Die vor Ort zufällig gefälligste Einstellung bekommt den Zuschlag.
Alles vorbei nur noch 85 KI bestellen![]()
Hallo LuPi Schützen
ich habe mit Feinwerkbau gesprochen,am 1.April ist die neue Pistole 85 KI zu bestellen,
Top endlich ein guter Abzug stellt sich auf den Schützen ein, kein reisen usw.......Nur 10,5 bis 10,9
Ich habe getestet und bin total begeistert.Am Dienstag kann bestellt werden Ab 2099 €
Fragt euren Händler
Gruß aus der Pfalz.
Wir nehmen teil,Bitte beim Verein anfragen!
Gruß
Tip!!!!
2. Auflagetriathlon 26 und 27 April 2025
bei SSG Rheingönheim
Luftpistole
Sport Pistole
Freie Pistole
oder Gewehr
Luft und KK gewehr
ssg-rheingoenheim.de
Guten Tag
Bei mir ist auch die Pardini als 2.Waffe verkauft worden.
Die 85 ist einfach Gut
Grüße
Guten Tag
habt Ihr eine Ausschreibung.........???????? Wo wie was ....?
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
Sehr gute Erfahrung Gunfinder.............
ohne Gebühr.....
Gruß
Hallo
Keine Kinderkrankheiten P85 bei mir. Ein sehr guter Abzug.Fast noch besser wie bei meiner Pardini...K12
Gruß
Hafner
Guten Tag
Ich habe solche Angebote gemeldet und siehe!, waren gleich gelöcht und es war eine lange Zeit wieder Ruhe,
E gun ist sehr gut . Bitte solche Angebote melden...Dann hat E gun auch was zu tun. Ich habe habe schon einige gemeldet.
Ca 1Stunde und Ruhe in der Kiste......
Gruß
Karl-Heinz
Kann ich nur bestätigen die Feinwerkbau P 85 ist eine gute gelungene 5 Schuss LUPi
Gruß Karl-Heinz
Guten Tag
ich frage mich wo sind die Lu Pi Schützen bei den Kreismeisterschaften gibt es nur noch 6 Schützen bei den Herrn 1 früher 30 bis 50 bei den Auflagen Schützen neuer Rekord 3 Stück, mein Vorschlag wir Würfeln aus. Der Gewinner ist Kreismeister und darf aufs Land.Bei Großkaliber noch 30 und mehr.....Ich frage mich wenn ich für eine LuPI 25000€ zahlen muss wo hört der Sparass auf. Ich freue mich über jeden Lu Pi Schützen auch wenn er nur 330 Ringe bringt.
Viele Grüße
Guten Tag
ich bin mit der 85er sehr zu Frieden .Was mich sehr begeistert ist der Abzug. Wie es mit dem Trefferliste aussieht würde ich sagen kein Unterschied,Ich bin sehr zufrieden mit meiner Feinwerkbau.Kann Sie weiter empfehlen.Als Hautwaffe schieße ich Pardini. Nach meiner Meinung ist der Abzug von Feinwerkbau noch etwas besser....
Guten Tag
Bei egun..............
Ganz einfach
auch bei Pardini ist das Rohr ieer............![]()
Guten TAG
Habe gleiche Erfahrung gemacht. Es isteine spitzen Lu Pi.Ein Wunderbarer Abzug.!!!!!!
Hallo
habe die gleichen erfahrungen gemacht,eine sehr gute Pistole...........
Gruß
Murmelchen,
lange Zeit 40 Jahre,
habe noch eine LP von Ihr................
Viele Grüße