Beiträge von tele-hafner
-
-
Hallo,
habe jetzt ein Abzugsgewicht von ca 110 gr bin soweit zufrieden .Jetzt geht derSchuß nicht so schnell los.
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo,
Ich habe das Gewichtauf auf 100gr erhöht und spüre jetzt auch ein Druckpunkt . Vorher bist du an Abzug gekommen und der Schuß war weg.
ich kann jetzt noch nichts genaues sagen.Der nächste Wettkampf ist ein Triathlon, LuPi Sopi Freie aufgelegt,Ich bearbeite meine Pistolen immer nach einem Wettkampf. ( Schützen Dietkirchen 08.08.2018 19.08.2018.)
Grüße
Karl-Heinz
-
Hallo,
Endlich mal was neues !!!!!!!

-
Hallo,
ich habe mehr erwartet bei der Landes in Rheinland Pfalz waren die Ergenisse nicht so hoch .Es ist also nicht so einfach Freie Aufgelegt zu schießen.
Ich finde es gut das man Freie ins Programm genommen hat. Eines noch,
wenn ich höhre aufgelegt Schießen was für Warmduscher dann kann ich nur sagen die müssen noch 30 Jahre Arbeiten.
-
Hallo,
Danke für Deine Info,
Ja ich habe Probleme und habe jetzt mal das Gewicht hochgestellt,
Gruß
Karl-Heinz
-
Frage an die Schützen ?
ich wollte wissen ob Ihr das Abzugsgewicht bei der Freien Pistole aufgelegt verändert habt . Wie viel Gramm habt ihr eingestellt ? Ich habe das Gefühl ich muß höher dehen.Ich freue mich auf euere Antworten,
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo, vielen Dank für die gute beteuung bei der
Wiesbadener Schützengesellschaft 1843-1860 ich war Gastschütze während einer Reha in Wiesbaden. Ich kann den Verein nur empfehlen.Sehr schöne moderne Stände sehr gute Gaststätte. Danke auch an Herrn Loch und alles gute.
Ich wünsche immer Gut Schuß (10,9.)
Bis bald
Hafner Karl-Heinz

-
Hallo.
Ihr seht das alles so verbissen,nich jeder ist der große Schrauber,
wenn ich Probleme mit meiner Pardini habe rufe ich Schleo an ,mache einen Termin im Ringberg Hotel nehme meine Frau und Hund mit,frage nach im Landesleistungszentrum ob ein Lehrgang von einem Kader läuft letztes mal B -Kader OSP habe auch noch was da zu gelernt fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben .Mann sollte mal nach denken warum Pardini so einen großen Erfolg hat wo kann ich eine Waffe so gut testen wie in Suhl.Ich glaube nicht das Pardini die große Wunderwaffe hat aber ich glaube das da noch Menschen gibt mit dehen man reden und sich austauschen kann.Über euere Anworten freue ich mich.
Karl-Heinz
-
Hallo,
Frage an die Profis,
habe gelesen Luftpistole Morini CM 200 Ei wer kann dazu was schreiben außer das eine alte Frau lang stricken muß für den Preis ???
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo,
ich verstehe das Problem nicht,es gibt eine Vertetung in Suhl, anrufen, oder vorbeibringen,versenden inerhalb von 2 Tagen ist das Problem gelöst,oder Telefoniche Hilfe einholen.Hier wird noch geholfen noch nie Propleme gehabt.Ganz einfach....!
Gruß
Karl-Heinz
-
-
Hallo,
ich kann bei Gewichtheberschuhen in ein Sportgeschäft gehen ,den Schuh anziehen gehen usw.Mir ist kein Händler in meiner Nähe bekannt der Schießschuhe im Sortiment hat. Ich finde einen großen Unterschied macht es nicht ob der oder der Schuh.
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem, habe mir Gewichtheberschuhe zugelegt.
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo,
Wie waren euere Ergebnisse bei Kreis und Gauschießen bei FP.
Viele Grüße
Karl-Heinz
-
Hallo,
bin ab dem 26.04. zur Reha in Wiesbaden Leibnizstraße ca 4 Wochen,da ich Sportschütze bin will ich nicht gerade Töpfern,kann mir einer von euch einen Verein nennen Lupi aufgelegt würde ich schon gerne schießen.
Gruß
Hafner
-
Hallo,
ich möchte nochmal Herzlich Danke sagen für Deine Arbeit und Geduld.War alles TOP gute Ergebnisse bis zum nächsten Jahr
Mauela und Karl-Heinz
-
Hallo,
Schlagbolsen gewechselt ??????????????
Ganz einfach.
Gruß
Hafner
-
Hallo,
Schleo ist in den nächsten 14 Tagen in Urlaub
Gruß
Karl-Heinz
-
Hallo,
Brauche Euere Hilfe ????
Habe Probleme mit meinem Kreis Sportpistole augelegt und Freie Pistole....!
Ich würde falsch auflegen. Habe Rink Griff mit Auflage lege vorne auf wie bei Lupi.
Ich hätte Vorteile ich sollte hinten wo die Verstellung ist auflegen.
Bitte um Kommentare Sportordnung usw......
Danke,
Karl-Heinz