Hallo,
habe wir das ganze mal angeschaut ,ich werde bei eGun noch mal öfter schauen. Was würdet Ihr für Auflage nehmen z.b 1807 oder????
Gruß
Hallo,
habe wir das ganze mal angeschaut ,ich werde bei eGun noch mal öfter schauen. Was würdet Ihr für Auflage nehmen z.b 1807 oder????
Gruß
Hallo,
bis 600€
Frage an die Profis
Suche ein KK Gewehr für 50m Auflage mit Ziehlfernrohr zum Ausgleich Pistole .Was habt Ihr für Vorschläge.
Gruß
Karl.Heinz
Guten Tag
Wir sind dabei ,angemeldet und bezahlt.
Gruß
SV Studernheim
Ich finde es gut. Es ist ein Anfang .Es geht uns nicht ums Geld sondern um ein gutes Tranig. Ich beobachte immer die Ergebnisse Kreis Land usw. da ist die Stunde der Wahrheit .Ich wünsche allen die mitmachen viele 10,9
Gut Schuß![]()
Hallo
schwere China Wunder Muni oder RWS R10 Match 0,53 g
Gruß
K.H.
Hallo,
Danke Herr der Ringe für die gute und sachliche Antwort,
Mir ist halt aufgefallen das Gewichte an der Freien Pistole ( Auflage) ) halt was gebracht haben.
Bei der Lupi denke ich bringt es nicht viel. ??
Frage was ist mit dem Auflagepunkt gemeint.
Anmerkung ich finde wir haben Jetzt viel Zeit um. uns weiter zu Bilden
Gruß
Hallo,
mir geht es um euere erfahrung.Schießen kann ich schon.....!
Guten Tag,
Hallo Lupi Aufgelegt Wettkamf Schützen
Frage an die Schützen ??
Was bringt in der Praxis beim Aufgelegt Schießen die Gewichte .Ich frage mal nach den Ergebnissen ich stelle einfach mal in den Raum Gewichte bringen keine 5 Ringe mehr.
Ich freue mich auf euere Antworten.
Danke
Karl-Heinz
Hallo
meine Frage geht in den Privaten Bereich mein Keller ist keine 50m auch im Obergeschoß sind es nur 9,99m.
SETA könnte ein Esatz sein Eine Weltmeisterschaft wird in meinem Haus nicht geschossen.
Hallo,
habe mir die Unterlagen angefordert ,bin Überrascht über den Preis fast die Hälfte von M.
vieleicht ist hier ein Nutzer unter uns.............?
Guten Tag
Frage an die Gemeinde ??????
wer hat eine elek. Anlage zu Hause was wurde gekauft was hat es gekostet,wie zu freiden ist man und bitte keine Verwaltungs und Bau
Anhänge für meinen Keller oder Dachboden
Danke!!!!!
lass sie halt 4 wochen vor den meisterschaften instandsetzen. dann passt das sicher auch ne weile
Is halt eine Pardini wenn die 4 Wochen vorherr in Wartung giebst geht Sie 100% hinüber.
die Zeiten von Sig Hämmerli sind leider voebei.....!
Hallo,
Mir ist aufgefallen meine Pistole geht das ganze Jahr, Woche für Woche wenn Kreis oder Ladesmeisterschaften sind geht die Dichtung dahin.verliert Luft Abzugfeder defekt usw... Vieleicht kann mir das jemand erklären????????
Viele Grüße
K.H:
Hallo,
ich würde mich feuen wenn mir einer eine 150 er nachwerfen würde,in den letzten Angeboten war keine unter 400€ weggegangen.....
Freie Pistole ist eine Herausfoderung.!!!!!!!!
Gruß
Karl- Heinz
Hallo,
hätte Interesse an dem guten Stück
Hafner. Anrufen 01792061475.Ab Mo 9.Uhr
Viele Grüße
Karl-Heinz
Wo gibt es Cm 200 ????????
wäre auch mit 3 Leuten dabei !!!!!!!