Guten Tag
Was ist BM ??
Guten Tag
Was ist BM ??
Guten Tag
Die haben vielleicht Langeweile Wir haben im Verein mehre Anlagen bin sehr zufrieden und wenn Mann bei E-Gun schaut findet gibt’s auch noch gute Angebote. Ich habe Privat keine gute Erfahrung mit dem Mitbewerber bei den Preisverhandlungen gemacht .
Gruß
Hafner
Guten Tag
Ich will euch kurz noch ein Tipp geben .Ich selber habe die AW 93 geschossen habe es bereut das ich Sie wieder abgegeben habe .Da ich Schnellfeuer geschossen habe kommt man an Pardini nicht vorbei .Wenn Du in Suhl im Leistungszentrum bist wird nur Pardini geschossen wird und alle Ersatzteile vorhanden sind wird es halt eine Pardini,, Ich stimme No Limits im Wesentlichen zu. Wir hatten damals noch keine Meisterschützen und haben uns an das Buch von Ragnar Skanaker Sportliches Pistolenschießen angelehnt. Ein Abschnitt erklärt die Grundlagen der AW 93. Das war der Grund damals für den Kauf der AW 93. Mann sollte sich mal die Geschichte wie es zu der AW 93 gekommen ist anschauen. Es wurden damals auch hohe Ergebnisse geschossen.
Gut Schuß
Hallo
Ich finde es ist eine gute Waffe für Sportpistole und Standard Pistole wird hoch gehandelt achte auf die Serien Nummer über 4000 wegen Vorweg und Abzugsgewicht 1000 gr,
Kann man nichts falsch machen.
Gruß
Karl-Heinz
Frage an Die Runde, ??????
Die Landesmeisterschaften 2021 wurden in Rheinland Pfalz abgesagt. Wie sieht es bei euch aus. Höheren bei euch viele auf,Wie sieht Ihr die Zukunft
Viele Grüße
aus der Pfalz
Glückwunsch wünsche Dir viele 10,9
Karl-Heinz
Was hast DU bezahlt.?
Guten Tag.
da ich mir auch eine 10 meter Anlage zulegen will habe ich eine Anregung
Die Fima Seta verkauft in E gun zur Zeit 10 meter Anlage für 950 € start Wir haben in Oggersheim von dieser Fimma mehre Anlagen.
ich habe mit der Firma gut zusammen gearbeitet,Warum die Firma bei eGun verkauft weis ich nicht.
Gruß
Karl Heinz
Hallo,
Gute Frage...........?!!!!
Ich freue mich auf Suhl
Sehr schöne Stadt ,tolle Anlage .
Ich hoffe es findet statt.
Gruß K.H
Ich war dabei mit LU PI Auflage ich war überrascht über die guten Ergebnisse .Ich finde die Idee gut. Ich wünsche mir mehr so gute Ideen .Top gemacht. DSB.
Gruß
Immer eine 10,9
Karl-Heinz
Frage an Profis Auflage 50 Meter mit Glas?
Ich habe mir ein Anschütz zugelegt da ich schon Jahrzehnte Pistole Schieße bin ich im Gewehr 50m kk Auflage völlig am Anfang und möchte ein wenig spielen. Ich benutze zur Zeit ein Sima Lux 4x12x44 als Glas. Würde gerne ein Glas mit Absehen 4-mal ausprobieren. Frage was hat Ihr an anderen Gläsern probiert Was habt Ihr für Erfahrung.
Vielen Dank für euere Infos
Hallo,
ich würde bei E gun schauen zur Zeit ist eine FWB LP 44 im Aufruf die hat alles was mann braucht ,wenn was an der Pistole defekt ist gibt es auch noch Ersatzteile.Mein Tipp die geht um die 750€ weg.
Gruß
Frage an die Profis...?
Anschütz 1903, was würdet Ihr ausgeben Opisch OK.....!?
Meinung von euch 1903 oder 1807 .
zB. Abzug warum gekauft Rep usw....
legt mal los...! Wenn ich auf die Deutsche komm dann gebe ich einen aus.
Ich weis nicht was Ihr habt Es geht hier nicht um Rekorde sondern um ein Gewehr das vieleicht mal am Kreis teil nimmt.ich finde es gut wenn Onkel Peter seine Erfahrung weiter gibt.Ich persöhnich habe sehr viel Lehrgeld bei Pistolen bezahlt.Beispiel. Pistole Freie Keine Morini für 2000€ sondernen eine Pfuff für 300€ Ihr wird es nicht glauben die schießt auch 3er ganz ohne Muni Test......
Las uns auf den Teppich bleiben.Ich möchte mich bei allen bedanken für die gute Teilnahme und Wünsche mir weiter so gute beiträge
immer eine 10,9
Karl-Heinz
Hallo,
ich wollte Info von Gewehrschützen über euere Erfahrung,da ich Pistole schieße kann ich Dir schon etwas zB.über Pardini sagen.!?
Was kann das Anschütz Mod 54,wann wurde es gebaut wie seid Ihr zufrieden,Was kann mann noch dafür zahlen ![]()
Danke für euere Info!
Guten Tag
stimmt die bieten als wenn es Morgen keine mehr gibt.......
Gruß
Karl-Heinz